BDS in Frankfurt/Sachsenhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BDS in Frankfurt/Sachsenhausen

      Liebe Community,
      ich brauch eure Hilfe/euren Rat.
      Ich habe die Kostenzusage für meine BDS bekommen und würde diese gerne in FFM-Sachsenhausen machen lassen,wo ich auch letztes Jahr meinen Magenbypass bekam.
      Habe gehört dort wären nur Chirurgen,anstatt plastischer Chirurgen. :nix:
      Auf jeden Fall,würde mich interessieren,ob jemand von euch Erfahrung dort hatte oder die WHOs dort hat machen lassen?
      Freue mich auf eure Antworten.
      :danke1:
    • Such dir bitte einen PC, der sich auf plastische Rekonstruktion nach einer starken Gewichtsreduzierung auskennt. Nicht jeder PC ist der richtige. Schon gar kein normaler Chirurg.
    • Auf jeden Fall sollte es ein PC sein der sich auf diesem Gebiet gut auskennt. Ich kann die noch die PC im evangelischen Krankenhaus in Gießen sehr empfehlen. Das ist nicht so weit von Frankfurt entfernt und ich habe da nur die Besten Erfahrungen gemacht. Die sind auf diesem Gebiet sehr gut aufgestellt.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Zaubermaus78
      Weißt du zufällig den Namen der PC in Sachsenhausen?

      Hatte gestern von dort den Anruf das ich am 12.05.22 zur Op hätte kommen können,habe aber abgelehnt.War auch zu kurzfristig innerhalb 3 Tage und bekam auch keine Bedenkzeit mehr.

      Habe noch einen Termin in Gießen bei dem PC im ev.Krankenhaus.
    • Hallo Kaybee,
      Tut mir leid, ich war noch nicht bei der Ärztin. Mein Termin ist im August und ich stehe ganz am Anfang, habe noch nichts beantragt.
      Warum hattest du nicht vorher einen Termin bei der plastischen Chirurgin?
      Ohne Termin zum Kennenlernen und besprechen würde ich es nicht machen lassen.
      Ich möchte mich noch zusätzlich im Markus Krankenhaus in Frankfurt vorstellen.
      Liebe Grüße zaubermaus78 :love:
    • Mariyana Ignatovska ist Ärztin, die gestern meine Schwägerin die BDS operiert hat in Sachsenhausen. Schwägerin fühlt sich gut betreut. Ergebnis kann man ja 24h nach Operation noch nicht viel sehen, ist ja noch alles noch zu frisch.
      Mehr infos hab ich nicht, will Schwägerin nicht zu viel löchern, soll sich von OP erholen in aller Ruhe.