Erfahrung mit Kliniken in OWL ##.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Kliniken in OWL ##.

      Guten Morgen, ich bin Monique (47) und komplett neu in dem Thema.

      Ich habe erfolgreich vor 5 Jahren schon mal 38 KG abgenommen und diese auch wieder drauf. Damals ging alles so viel einfacher und nun kämpfe ich um jedes gramm.



      Meine Ärztin hat mich gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte mich operieren zu lassen und ganz ehrlich... ich war erstmal geschockt.



      Ich habe ein wenig Angst diesen Weg zu gehen, weil ich befürchte, nie wieder Geselligkeit mit Freunden zb. Essen gehen genießen zu können, aber es geht mir einfach schlecht. So kann es nicht weitergehen und egal was ich mache (Ernährung, Sport) es tut sich so gut wie nichts und das frustriert mich und führt mich in alte Gewohnheiten Folge davon ist meine Knie meckern immer mehr, ständig Kopfschmerzen, zu hoher Blutdruck usw.; einige von Euch kennen das bestimmt.



      Ich habe einen Herzkranken Mann und einen großartigen 7jährigen und bin die Vollverdienerin. Ich möchte noch lange für mein Kind da sein und das geht nicht mit 50kg Übergewicht.



      Ich habe die oben genannten Kliniken angeschrieben und habe Beratungstermine bis jetzt beim Franziskus, Rosenhöhe und St. Vincent.



      Könnt Ihr was zu den Kliniken in OWL sagen? Könnt Ihr eine empfehlen oder mir Vorteile und Nachteile aus Eurer Sicht nennen?

      Schön, dass es hier so ein Forum gibt.

      LG Monique

      :up:
      Omega Loop am 28.11.22
      Startgewicht: 110kg - BMI 43,5

      Gewicht nach
      04 Wochen: 103kg - 7kg
      08 Wochen: 100kg - 10kg
      12 Wochen: 98kg - 12kg
      16 Wochen: 93kg - 17kg
      20 Wochen: 88kg - 20kg
      24 Wochen: 84kg - 26kg
      28 Wochen: 83kg - 27kg

      :freu:
    • Herzlich willkommen in unserem Forum. Mit den genannten Kliniken kann ich leider nicht helfen. Doch du kannst weiter die Gesellschaft der anderen genießen. Essen gehen kanst du auch. Ich esse vom Teller der anderen mit oder bestelle eine Vorspeise wenn mir davon nichts zusagt. Bestell ich mir das Essen das ich möchte und der Rest kommt in die Dose. Liebe Grüße Anette :willkommen:
    • danke euch
      Omega Loop am 28.11.22
      Startgewicht: 110kg - BMI 43,5

      Gewicht nach
      04 Wochen: 103kg - 7kg
      08 Wochen: 100kg - 10kg
      12 Wochen: 98kg - 12kg
      16 Wochen: 93kg - 17kg
      20 Wochen: 88kg - 20kg
      24 Wochen: 84kg - 26kg
      28 Wochen: 83kg - 27kg

      :freu: