Einen Antrag bereits genehmigt, nächsten direkt stellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen Antrag bereits genehmigt, nächsten direkt stellen?

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einigen Wochen eine Gesäßtstraffung beantragt und diese wurde bereits genehmigt.
      Ist es klug direkt einen weiteren Antrag zu stellen für den unteren Rücken und den Bauch, oder soll ich erstmal die OP machen lassen und dann die weiteren Anträge stellen? Auch würde der Antrag für den unteren Rücken ähnlich aussehen wie für das Gesäß, nur leicht anders. Meint ihr die MDKs vergleichen die bestehenden mit den eingereichten. Weil bei fast zwei gleichen Anträgen, ist ja meine ich die Wahrscheinlichkeit geringer, dass der weitere genehmigt wird.

      Der PC, wo ich war, meinte, dass ich erstmal warten sollte.


      Sehe gerade das Unterforum:
      Fragen zur Antragsstellung
      Bitte verschieben, wenn möglich :)
    • Bei mir war Gesäß und unterer Rücken eine Operation und auch ein Antrag.
      die BDS hatte ich bereits davor. Oft wird alles zusammen beantragt, aber ich denke das geht auch nacheinander, ist halt nur aufwändiger.
      Ich hatte die ersten 3 WHOs zuerst beantragt und das Gesäß 2 Jahre später, da ich das beim ersten Antrag vergessen hatte
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Denke das Problem war bei mir, dass ich zuerst bei einem PC war der die untere Rückenstraffung inkl. Gesäßstraffung als Gesäßstraffung dargestellt hat und so habe ich das beantragt. Bei einem anderen PC ist das halt als unteres Bodylift geführt und so könnte ich dort diese OP nicht wahrnehmen.
      Der PC meinte aber, dass aufgrund der ersten Genehmigung weitere OPs eher genehmigt werden. Würde aber liebend gerne aufgrund der Narbe Eigentlich nur eine OP im hinteren Bereich machen lassen.. bin da sehr im Zwiespalt, werde noch weitere PCs besuchen und schauen was die meinen.