Kollegin hat Verstädnis ist aber jetzt schlecht gelaunt....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kollegin hat Verstädnis ist aber jetzt schlecht gelaunt....

      Hi,

      glaube die Überschrift trifft es ganz gut... also ich mag meine Kollegin unglaublich, aber Sie ist sehr speziell (Sehr sensibel und am liebsten nur ihren Bereich).

      Ich bin in der Firma seit fast 3 Jahren und habe im Januar die Abteilung gewechselt, da meine Kollegin Unterstützung brauchte und mein alter Bereich ende des Jahres nicht mehr in der Firma vorhanden ist (Export).

      Ich bin also fast 6 Monate in der Abteilung, hatte in der Zeit Corona und habe fast 6 Wochen von zuhause gearbeitet. Ich bin jemand der ein unglaubliches schlechtes Gewissen hat, wenn er krank ist.

      Ich bin für die Visabeantragung von Technikern zuständig also ein reiner Bürojob, Sie ist für die Reiseplänezuständig und wir vertreten uns gegenseitig. Ich nehme gerne neue Aufgabengebiete an (zumal ich eine unausgelastete Vollzeitkraft bin die nicht zum Vorgesetzten kann, da Sie sonst schlecht dasteht, da Sie überlastet war) und Ihr sind neue Aufgaben zuwider ☹.

      Sie hatte mitbekommen das ich in ein AZ wollte und das ich unter dem Gewicht (seelisch wie körperlich) leide, Sie weiß auch das mir das eine Scheiß Angst macht und ich mich Frage, ob ich bereit bin auf diese 200% Änderung (Ernährung usw.).

      Nun ich habe mich entschlossen das 3-monatige MMK zu machen und Ihr erzählt das ich im besten Fall im September operiert werden könne... dass Sie dann in Ruhe in Oktober in den Urlaub kann usw., ich dann Fit bin für den Geburtstag von meinem Sohn und das ich Ende November umziehen kann wegen der körperlichen Belastung (Schonung 6-Wochen nach OP)