Nachsorge#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Waterbottle das freut mich. Meine Nachsorge war am 23.5 und die Ärztin war auch sehr zufrieden. Ich stehe nun auch nicht mehr unter dem Druck zuzunehmen, sondern soll es einfach so laufen lassen wie in den letzten Monaten.
      Die Ärztin meinte, dass sie mich so wie es ist nun nicht nochmal am Pouch operieren würde. Ich solle den Overstitch und Minimizer nur als letzten Ausweg sehen. Solange meine Blutwerte (Leber, Niere, Cholesterin und co) so gut sind wie in Moment und ich mich weiterhin Ketogen ernähren kann und will, soll ich darüber gar nicht erst nachdenken. Also ein Schreclgespenst weniger :thumbsup:

      Ich friere auch ständig. 30 Grad im Schatten und ich trage trotzdem eine Strumpfhose und langarm oder ¾ Arm Body unterm Kleid und/oder ein dünnes Jäckchen drüber :rotwerd: Daheim sogar dicke Wollsocken.

      @tina0403 und ich habe meine Genehmigungen bekommen bevor ich überhaupt mit der Abnahme fertig war.
      Da ist jede Kasse anders. Ich rege mich darüber nicht auf, denn ich habe eigentlich echtes Glück bis jetzt hat meine KK immer alles von mir beantragte genehmigt.