Pastamaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich schleiche seit ungefähr 3 oder 4 Jahren um so Pastamaker herum.
      Wichtig ist für mich: ich möchte einen mit Vertikal und Horizontal-Matrizen und es sollen auch hochwertige Matrizen aus Bronze mit dabei sein.


      Jetzt stehe ich zwischen 2 Modellen:
      • Pastarella von Rommelsbache (der hat ein Gebläse, aber nur sehr wenige Nudelformen aus Plastik)
      • PASTAIO | Pasta Maker(hat kein Gebläse, dafür viele Nudelformen - und auch viele aus Bronze)
      Die Frage, ob es den eine Nudelmaschine sein muss, die stellt sich nicht mehr. Nur noch die, welche der Beiden es werden soll.

      Gibt es den hier welche, die eine der beiden Pastamaker zu Hause hat und wenn ja, welche Vor UND Nachteile hat die jeweilige Maschine.
      Im Moment tendiere ich zu der Pastaio wegen der ganzen Formen und weil wir zu Hause wirklich viele verschiedene Nudelformen zu den entsprechenden Gerichten und Soßen kaufen.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Nein danke, so eine habe ich. Es geht nicht mehr darum, ob ich mir ein Gerät kaufe, sondern welches der Beiden ich mir kaufe.

      Bitte Info´s von Eigentümer einer der beiden Geräte, danke!

      Ansonsten entscheide ich bis Herbst einfach aus den Bauch und nehme die große Pastio. :D Ist meine eigene Belohnung für die Zeit nach der Handtherapie.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur