Selbstgemachtes Eis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin auch noch fleißig dabei - jeden Abend
Joghurt/skyr-irgendwas hat sich etabliert, für die kleine Tochter gibt es meist Banane-irgendwas...
Im Urlaub "musste" ich dann leider jeden Abend ein Kugel Eis / FoJo von der Eisdiele essen, schließlich ist man ja Eis am Abend gewöhnt... -
-
Lulu0705 schrieb:
@Katinka7 Ebenfalls Ehrmann High Protein.
-
@Waterbottle Eigentlich wollte ich meine Creami auch mitnehmen - wir waren ohne Auto, nur mit den Rädern, auf Borkum und aus mir nicht erklärbaren Gründen wollte mein Mann die Creami nicht in den Koffer packen
-
-
*Heike* schrieb:
Ein Malaga Eis mit Rumrosinen ist mein Lieblingseis, das kaufe ich aber fertig.
-
Mellimaus21 schrieb:
ich auch - bei bofrost
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Liebe Ninja user...ihr müsst nun stark sein.
Es kommt ein neues Gerät mit softeis aufsatz. Preis in den USA hoch und noch nicht in Europa verfügbar. Ich denke aber das dauert nicht lang
ninjakitchen.com/products/ninj…wu_Cu_6gZilTrtcasWW-aExKX -
. eine Slushi-Ninja ist auch auf dem Markt...Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
350 € ist ein Schnäppchen, Amazon nimmt 643 €.Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
-
Oh Gott!!!!! Wo soll ich den, denn hinstellen
-
Wie gut, dass ich weder Eis noch Slush noch so eine Maschine möchte. Ich würde da eher einer Döner-Drehspiess anschaffen
Aber zweimal im Jahr ein halbes Ikea-Softeis ist ok. -
...ich brauche kein Softeis und Slush kenne ich gar nichtLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
... habe das Video geguckt. Interessiert mich gar nicht.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
*Heike* schrieb:
...und Slush kenne ich gar nicht
Mit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht. -
Slush ist quasi wie angetautes Wassereis. Eisbrösel mit Geschmack und Farbe.
-
...ach doch, einmal im Serengetipark ...hat mich aber nicht umgehauen. Das war blau und extrem süss. Man muss ja nicht alles mõgen. Aber ich habe mir Bananen in die Creami gepackt ..Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Der Gatte macht sich manchmal Softeis mit unserer normalen. Vorm Respin einfach nen guten Schuß Milch rein, feddisch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-