Minimizer seit 14.6 jetzt Gefühl es steckt fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich macht es gerade sehr betroffen zu lesen welche Wege ihr gehen müsst, welche Komplikationen ihr erfahren habt :| Und ich bewundere Euch dass Ihr Euch jeden Tag dem neu stellt/ stellen müsst und nicht aufgebt.

      Ich bin ja ganz am Anfang und bin zuversichtlich dass alles gut wird, aber dies hattet Ihr ja bestimmt auch. Nach Jahren des Übergewichts endlich Erleichterung zu bekommen.

      Bitte nicht missverstehen, ich möchte Euch nur sagen wieviel Respekt ich vor Euch habe. In meinen Augen ist es eine große Herausfoderung der ihr Euch täglich stellen müsst, auch wenn es evtl. Alltag geworden ist.

      :sonnenblumen:
    • @Isac könnte man meinen aber ein Körper kann tomwaffenfähiges Material sehr gut selbst herstellen :D

      @Kaname eine kleine Anastomose bedeutet nur, dass der Speisebrei länger im Magen verbleibt. Meine hat nur einen 5mm Durchgang, ursprünglich waren es mal 8-10mm aber die Vernarbungen haben das alles schrumpfen lassen und sehr eng gemacht. Es macht im Grunde keine Probleme, wenn man den Trink-Essabstand einhält und wirklich sehr gut kaut. Man darf beim Essen keine Hektig an den Tag legen.

      @Mingmen man gewöhnt sich dran. Es ist als ob man eine Unverträglichkeit hat. Ich esse und trinke - mit Ausnahme von Käse - keine Milchprodukte, weil ich laktoseintolerant bin. Genauso ist es bei den alimentären. Ich "vertrage" nur geringe Mengen Kohlenhydrate also esse ich auch nur in dem Rahmen.
    • Hallo ihr lieben,
      Danke für eure genesungs wünsche.
      Die OP am Sonntag ist gut verlaufen, mir ging es nur nicht besonders. War ja doch die 2te OP innerhalb von 3 Wochen.

      Wenn ich wieder zuhause bin schreibe ich mehr.
      Lg
    • Gute Besserung !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )