WLS Original Multivitamin mit Eisen - Übler Geschmack und Geruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLS Original Multivitamin mit Eisen - Übler Geschmack und Geruch

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin nun seit ca. 1 Monat mit einem Schlauchmagen ausgestattet und habe nun statt der Supermarkt-Vitamine die WLS Original mit Eisen probiert. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Kapseln einen wirklich ekelhaften Geruch und Geschmack beim Schlucken haben, sodass ich die Kapsel kaum runter bekommen habe.
      Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kapseln und kann das Bestätigen? Und ist das bei anderen Produkten (z.B. FitForMe) auch so?

      Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungen freuen.

      Liebe Grüße,
      AnBa
      Sleeve-Gastrektomie am 18.05.2022
      • Idealgewicht: 95 kg
      • Startgewicht OP: 188,4 kg
      • 01.11.2022 - 142,2 kg (1/2 Jahr)
      • 17.05.2023 - 130,04 kg (1 Jahr)
      • Aktuell (127,7 kg)
    • Mir ging das mit den Probepaketen von WLS und Celebration (glaube ich, ist ne Weile her) auch so. Ich habe dann auf Anraten meines AZ auf Centrum A-Z 50+ und zusätzlich Vitamin D3 und B12 Tabl. umgestellt. Eisen muss ich nicht mehr substituieren, ist genug da.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Ich nehm das WLS Optimum von Fit for me, da ist Eisen mit drin. Riecht nicht besonders gut, irgendwie nach Gammelobst, ich kann es aber mittlerweile problemlos nehmen.

      Zu Anfang hatte ich auch etwas Schwierigkeiten, gerade wenn ich die genommen hatte und dann wieder etwas Luft hochkam, da wurde mir leicht übel. Das hat sich 8 Wochen nach OP aber total gegeben, vor allem, seit ich die Kapsel mitten in einer Mahlzeit nehme, also vorher und nachher ein paar Bissen esse. Seitdem ist es kein Problem mehr.
    • Ich nehme die auch, und er Geruch ist wirklich nicht angenehm. Aber ich vermeide es im Moment der Einnahme zu stark zu schnuppern und dann geht es. Ich muss nur aufpassen dass ich vorher was nahrhaftes gegessen habe, sonst verursacht die Kapsel Magenprobleme.
    • Auch ich kann den üblen Geruch bestätigen :D . Ich kann die Kapsel immer nur nehmen, wenn ich direkt etwas danach esse, sonst kann es sein, dass ich ein ziemlich flaues Gefühl im Magen bekomme.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.