MDK Fragebogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MDK Fragebogen

      Hallo ☺️
      nächsten Monat ist meine op und da die OP in dem Krankenhaus gemacht wird und erst danach der Antrag gestellt wird muss ich noch die ganzen Sachen dafür abgeben ☺️ Ich habe soweit auch alles zusammen nur stand auf der Liste auch das ich den MDK Fragebogen ausgefüllt mitbringen soll aber ich weiß nicht wo ich diesen Fragebogen her bekommen , im Internet finde ich nichts . Hat einer von euch diesen Fragebogen oder weiß wo ich den finde ?

      Danke ☺️
    • Hallo,

      Frag lieber nochmal nach in der Klinik. Ich kenne so einen Fragebogen nicht, meine Klinik hat auch ohne Kostenzusage operiert. Da musste ich nur die Unterlagen aus dem MMK vorlegen, mit Krankenkasse und MDK hatte ich nix am Hut, das soll auch gar nicht sein.

      Alles Gute für die OP
      Sunny0
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Hallo,
      Meine Klinik operiert nur mit Kostenzusage aber einen Fragebogen für den mdk habe ich auch nicht ausgefüllt. Ich habe meine Unterlagen alle nach bestem Wissen und Gewissen eingereicht bei der Krankenkasse und der Mdk hat sich bei mir gemeldet was und ob er noch was braucht.