Erfahrung mit Selen? Andere Tabletten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Selen? Andere Tabletten?

      Meine Haare machen mir sehr zu schaffen. Die, die nicht ausfallen, sind kaputt und strohig.

      Ich habe jetzt über diese Selen Tabletten gelesen. Habt ihr damit Erfahrungen? Wirken die?

      Oder irgendwelche Zinktabletten?

      Vielen dank!
    • Da Haare ja totes Gewebe sind, wird nichts was du einnimmst deine Haare akut verbessern. Da helfen nur Packungen und ein Schnitt. Nach der OP hat fast jeder Haarausfall und trockenes strapaziertes Haar. Nach einigen Monaten kommen sie wieder und der Spuk ist vorbei.
      Halte durch, es wird auch wieder besser.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Grisu X schrieb:

      Da Haare ja totes Gewebe sind, wird nichts was du einnimmst deine Haare akut verbessern. Da helfen nur Packungen und ein Schnitt. Nach der OP hat fast jeder Haarausfall und trockenes strapaziertes Haar. Nach einigen Monaten kommen sie wieder und der Spuk ist vorbei.
      Halte durch, es wird auch wieder besser.
      Ja ich weiß, dass das relativ normal ist aber meine OP ist jetzt schon fast 6 Monate her. Der Haarausfall hat aber so richtig erst ab Monat 3 nach der OP angefangen.
    • Da müssen wir wohl alle durch, meine Locken mussten auch einem Iro weichen. Aber das wird wieder, ich lasse jetzt auch wieder wachsen, Kurzhaarschnitt kann sich ja niemand mehr leisten :/ Meine Friseurin ist ganz begeistert von meinen weichen Haaren, hat ihnen wohl gut getan.
      Ich nehme seit der OP Biotin, Selen, Zink, Kieselerde usw. Hat alles nix gebracht.
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg