Zu Verschenken: Was für die Fitness und den "Gaumen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu Verschenken: Was für die Fitness und den "Gaumen"

      Hallo ich habe drei Sachen zu verschenken, lediglich Porto wäre zu übernehmen.

      Die ersten Beiden vielleicht einfach zum ausprobieren. Mir schmecken beiden. Ich nehme 1. nur nicht mehr zu mir weil ich merke, dass ich auf Dauer nicht auf Shakes stehe und 2. kann ich wegen dem zugesetzen Biotin nicht nehmen, da es bei mir bestimmte Laborwerte verfälscht. Dabei ist es wirklich lecker und erinnernt mich an was aus meiner Kindheit.

      1. Nu3 Vegan Protein 3K Vanilla Flavour (Plant Based). Hat für mich Richtung Vanille Shake oder Vanille Eis geschmeckt, nicht zu süß, habe ws mit Mandelmilch getrunken. Man muss es aber elektronisch aufmixen. Hier der Hinweis Kurzes MHD 09/22. Das habe ich schon so gekauft. Heißt aber ja nix.


      2. My Vegan Clear Vegan Protein Black Cherry also eher ein Getränk, dass ich aber nicht in 350 ml sonder 1000ml bis 1200ml Wasser angerührt habe, sonst ist es zu süß. Löst sich super auf und hat mich an diese Lutscher erinnert, die halb Brause hatten und halb nur waren nur etwas fruchtiger.



      3. Domyos Balance Board von Decathlon. Da ist gut für Einsteiger. Ich selber habe es nur ei mal benutzt, da ich dann leider zu schwer war (Grenze 110 kg). Es ist etwas staubig und katzig aber noch in der OVP. Ich habe mir jetzt ein neues Model geholt mit mehr funktionen und vielleicht hat ja wer Lust sich da ran zu wagen. Ich kann nur aagen man kann da mut hervoreagendes Fubktilnstraining machen. Von Squats über Planks und Bridges ist alles dabei und man entdeckt Regionen von denen man nicht wusste, dass man sie hat.

      decathlon.de/p/gleichgewichtsb…ugfDny-6pSHkaAmAKEALw_wcB

      Versand muss ich jeweils noch schauen bei den Proteinpulvern (alle zu natprlich relativ gerin) bei dem Boeard weiß ich nicht ob 6 Euro noch reichen, müsste ich mal ausmessen.