Gesäß und Flankenstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank ^^
      Eine Woche ist ja noch gnädig, meine PC will, dass ich 6 Wochen nicht sitze 8o was auch ein Grund ist, (abgesehen von keine Lust mehr auf Ops) warum ich überlege, ob ich die OP machen lasse.
      Einfach umdrehen ging schon bei der BDS nicht wirklich :D

      Ich hoffe mit, dass du schnell Heim darfst und weiterhin eine gute Besserung ^^
    • ey man heute haben die mal wieder die eigenen Aussagen über Bord geworfen und neue Regel aufgestellt, aber nur bei mir...
      Ganze Zeit heißt es wenn Drainage unter 30ml/24h Fördert kommt se raus und gut ist,
      Heute schon fast am Kofferpacken die eine Drainage 10ml die andere 30ml ja und siehe da plötzlich zu viel ach die lassen wir noch drin 30 ist zu viel
      Ja toll ok und die 10ml ach 1 Tag mehr schadet nicht. Machen wir dann Montag mit raus...
      Ja genau Montag hab mich wohl grad verhört das ist in 3 Tagen #wtf?
      Ne Sorry geht gar nicht max. 1 Nacht hier auf dem Holzbett noch und morgen ist Heimfahrt, meinte sie so ,,na schaun wir mal'' Sag ich nene idt so beschlossen morgen bitte gleich Papiere mitbringen, morgen check ich aus...
      Dann bissle rum diskutiert Risiko, besser so und so... und uns drauf geeinigt das wir morgen weiter Diskutieren :thumbsup:
      Nebenliegender hatte 50ml und die haben sie gezogen weil sie gepiekst hat , ja toll meine streichelt mich jeden abend sanft in schlaf oder was ?( ... naja alles trotzdem ganz freundlich abgelaufen bin ja kein Prollet sag nur freundlich was ich will.
      Jetzt mal schauen ob sie mir morgen den Segen geben oder ob ich mal wieder auf eigenes Risiko abreise...
      Wunde alles super ok ging nur um die blöde Drainagen. Und ich weiß ganz genau die haben falsch abgelesen, diesmal hab ich Beweisbilder gemacht :thumbsup: :rolleyes:
      Bisher +0,nix...

      Guts Nächtle
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • so ich habs hinter mir,
      Gestern große Diskussion wegen Drainsgen raus und hin und her und diskussion auf heute verschoben.
      Heute kam kein Mensch meine Bittr nach entlassung aus dem Krankenhaus wurde vollig ignoriert und von der Assistenz Ärztin trotz meiner gegenwehr einfsch auf Montag fest gesetzt.
      Keine der Schwestern auf Station war bereit einen Chirurgen ans Telefon zu holen denn für heute haben sie einfach mal die Visite abgesagt. Haben sie erst reagiert nachdem ich gedroht hatte mir die Drainagen selbst zu entfernen, ttotzdem saß ich bis 14:30 rum ohne das si h was änderte.

      Da die Chirurgie in der Hauptklinik sitzt ca 1km entfernt hab ich dann mittags so lange dort angerufen und stress gemacht bis sie mir endlich einen zuständigen Arzt ans Telefon geholt hatten. Nachdem ich ihm erklärt hatte das ich bereits gestern verlangt habe heute spät. Entlassen zu werden sagte er das niemand kommt weil die Entlassung auf Montag festgelegt wurde, nachdem ich auch ihm sagte das ich trotz Drainagen das Krankenhaus verlassen werde, zeigte er sich nach etwas widerstand bereit rüber zu kommen und mir die Drainagen welche nichts mehr gefördert hatten zu entfernen.
      Natürlich gings dann auf mein Risiko obwohl aus medizinischen Gründen rein gar nichts gegen eine normale Entlassung heute gesprochen hätte.

      Ich bin wirklich kein böser Mensch, aber wenn man völlig entgegen meinem Willen handelt ohne medizinische Begründung es aber dann so hin stellt als wäre ich unvernünftig, und es wäre ja so ein großes risiko die nicht noch 3 tage länger drin zu lassen nur weil die Ärztin meine Bitte offenbar als lächerlich empfand, und eine entlassung am Montag bequemer ist dann werd ich echt ungemütlich.
      Bin echt stink sauer gerade.
      Seit 2 Tagen werden die Werte falsch abgelesen und wenn ich was sage werd ich als Dumm und unfähig eine Skala abzulesen hin gestellt, hab sogar ein Bild gemacht und trotz beweisbild haben sie 10ml mehr hin geschrieben. Glaube da gibts echt 1 -2 schwestern die nichtmal in 10er Schritten eine Skala ablesen können.

      Naja bin jetzt zuhause lieg auf dem sofa kuschel mit Frau und Hund und und genieße es.

      Wie würdet ihr denn reagieren wenn du freitag bei Visite sagtst du willst definitiv am Samstag also am nächsten tag nach Hause und man nimmt dich nicht ernst und lässtbdich paar extra Tage liegen...
      Oh man das lässt mich echt nicht los fühl mich grad so verarscht. Nie wieder geh ich dort hin, die OP der Chirurg alles Top aber der Aufenthalt in der klinik geht mir so aufs Gemüt würd am liebsten schreien oder heulen vot Wut ;( würde ich in meinem Job jeden Tag 10 Einheiten mehr oder weniger genau machen würde es tote geben... aber bei denen wird die Füllmenge eher geschätzt als abgelesen was mich jetzt 3 Tage mehr Krankenhaus und 3 Tage extra Kosten verursacht hätte.

      Hmm ok versuche jetzt .al runter zu kommen, bin im Kopf noch voll auf 180.... ?(

      Vorher nachher Bilder kommen noch die Tage...
      Bis dann.
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Ich bin auch immer eine, die schnellstmöglich nach Hause möchte und habe am Tag, nach der OP, schon meine Koffer zur Visite gepackt :D
      Das Drama mit der Flüssigkeit in den Drainagen hatte ich auch schon, waren 30ml mehr bei der Schwester, obwohl da nix nach gelaufen ist :nix:
      Allerdings würde ich wahrscheinlich nicht mit Drainagen nach Hause gehen wollen, da bin ich Schisser und wäre wahrscheinlich, mit richtiger kack Laune, im KH geblieben...
      Wobei es da auch auf die Umstände drauf ankommt.. Beim letzten Mal lag ich in einem 3. Bett Zimmer mit 2 ... naja, lassen wir das. :D Da wäre ich, ohne einen richtigen Grund, wohl auch gegangen... denke ich

      Ärgere dich nicht weiter drüber und freu dich über deinen schicken Hintern, dem kuscheln auf dem Sofa und dem zuhause sein. ^^
      Weiterhin eine gute Wundheilung :thumbup:
    • Naja, ich bin immer die erste die geht. Egal bei was :D

      + Verschraubung Sprunggelenk nach Mehrfachbruch - 1 Tag KH statt der regulären 4-5
      + Notkaiserschnitt - 2 Tage KH statt mindestens 5
      + Mandelentfernung - 3 Tage KH statt 7
      + Sternumbruch (Platte und 4 Schrauben) - 1 Tag KH statt 3 trotz Gehirnerschütterung

      Da lasse ich auch nicht groß mit mir reden. Ich gehe auch mit Blutwurstflaschen nach Hause da kenne ich nichts und wenn ich das Ding in die Hose stecke oder mit einem Verband um den Hals gehängt habe. Hauptsache zuhause und im eigenen Bett.
    • hi ihr,
      Schön Das mich jemand versteht, das ärgerlichste daran ist ja das man meine höfliche aber deutlich formulierte bitte, um Entlassung am nächsten Tag völlig ignoriert hatte, und einfach entschieden hat den lassen wir mal schön noch 2-3 Tage länger liegen.

      Wenn ich erst Montag heim wäre hätte meine Tochter in nachmittags Schulbetreuung gemusst und wenn man die auch nur 1x im Monat in Anspruch nimmt muss man für den ganzen Monat bezahlen. Wären dann 140 Euro extra ausgaben und dann muss man ja auch verpflichtend das Schulmittagessen dazu buchen kostet nochmal 3,75 oder so je essen.
      Dazu kommen noch + 30 Euro mehr Zuzahlung für 3 extra Tage Krankenhaus evtl. Taxi für die Heimfahrt... Alles Geld das mir momentan sehr weh tut wenn man es unötig bezahlen muss.

      Aber jetzt bin ich daheim und hab seit 5 Tagen mal mehr als 30min am Stück geschlafen...

      Ach und ich konnte mich wiegen, 2,5kg weniger als wo ich ins Krankenhaus gegangen bin.
      Hab leider keine wirklichen infos über OP dauer, entfernte Hautmenge etc. Man sieht das der Popo deutlich höher und straffer sitzt aber an den Flanken ist noch deutlich fettüberschuss zu sehen, kann aber auch schwellungen sein, mal abwarten.
      Wollte ja sowieso noch 10kg abnehmen für ein besseres Ergebnis.
      Bilder
      • 20220710_081239.jpg

        220,25 kB, 734×1.026, 99 mal angesehen
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gecko78 ()

    • das war nur die eine, der andere Dackel hat mich gestern total ignoriert und vorhin kam der kleine Scheißer an und höhrte nicht mehr auf zu schmusen, glaube er war voll beleidigt weil ich 5 Tage weg war
      Bilder
      • 20220710_103723.jpg

        91,67 kB, 367×591, 113 mal angesehen
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Sie braucht immer irgendwelche Körpernähe
      Aber ich lieg ja ohnehin nur rum also wird gekuschelt
      Bilder
      • 20220710_121533.jpg

        99,02 kB, 652×367, 101 mal angesehen
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • chipsy08 schrieb:

      Süßen Rudel hast du da ^^
      Lieben dank, wir diskutieren täglich wer das Rudel anführt :D


      So mal ein kleinen Fu***** Update.
      Samstag wie angekündigt nach Hause auch gegen die Meinung der Ärzte, denn ich kann rechnen einige Schwestern offenbar nicht, die haben nämlich zwei Tage falsche Drainageförderungswerte aufgeschrieben aber das Thema hatten wir ja schon...
      Jedenfalls
      Samstag abend locker daheim verbracht nett mit der Familie gegessen und wohl gefühlt.

      Sonntag mittag plötzlich kreislauf weg, 39 fieber innerhalb 30min hoch und mich voll umgehauen, schweißausbrüche Schüttelfrost abwechselnd bis zur Erschöpfung.
      Die OP Narbe tat nicht weh, man sah ihr nichts an, also auch nicht wirklich geglaubt das es davon kommt.
      Nichts desto trotz ab in die Notaufnahme.
      Dort sofort ne Liege bekommen trotz vollem Wartezimmer, ich muss also schon echt bescheiden ausgesehen haben und sitzen darf ich ja nicht...

      Also alles untersucht, 2 Chirurgen haben sich die OP Narbe angeschaut und entschlossen die ist supi davon kommt es nicht, zur Sicherheit noch Ultraschall gemacht nix... ok ich zum dritten mal in 3h Notaufnahme aufs kloo, schwester fragt müssen sie öfter zur Toilette ich nö normal stundenlang gar nicht, ok momentmal bitte eine Urinprobe hier Becher einmal voll machen bitte ..

      Ok zwischenzeitlich kamen die Blutwerte entzündungswerte deutlich erhöht, paar Stunden später die Urinauswertung ok alles klar Keime im Urin dad ist wohl eine fette Harnwegs und Blaseninfektion und zeitgleich beim 4. Mal Pinkeln brannte es auch wir die Hölle.
      Also war das wohl sicher....

      Tja und nach ca 7h rumsterben in der Notaufnahme hieß es sie müssen bleiben sie werdegleich h auf die Urologie Station gebracht und bekommen zur Sicherheit Antibiotika Damit sich die Infektion nicht auf Op Narbe oder sonst wohin ausbreitet.

      Ja was soll ich sagen lieg jetzt seit Sonntag Nacht auf Urologiestation, die Keime werden bestimmt und nach dem passenden Antibiotika wird geschaut.
      Zum glück ist das Fieber seit Montag abend weg mehrere Infusionen Paracetamol und Novalgin sowie Antibiotika sei dank.

      Heute noch vom Urologen durchgecheckt , von Nieren und Blase ein Ultraschall und wenn man schon mal da ist auch gleich die Prostata untersucht.
      Alles zum Glück unauffällig.
      Morgen am Mittwoch darf ich voraussichtlich nach Hause.... und da darf ich dann hoffentlich endlich bleiben.

      Drückt mir die Daumen :thumbsup:
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Was machst du denn für Geschichten? :krank01
      Ich finde, jetzt kann es endlich mal bergauf gehen und alles glatt laufen. Blasenentzündung…..an sowas denkt ja kein Mensch nach einer Straffung. Wobei: hattest du nach der OP einen Blasenkatheter? Ich hatte mehrere Unterleibs-OPs und nach jeden Katheter er nie richtig fiese Blaseninfektion. Das wäre eine Erklärung. :nix:
      Bei der letzten OP habe ich direkt Antibiotika bekommen.