Gesäß und Flankenstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesäß und Flankenstraffung

      Hallo zusammen
      vor etwas mehr als ca.24h wurde ich in den OP geschoben für eine Gesäß und Flankenstraffung, sowie eine Narbenkorrektur an der linken BDS Natbe und zwei Dogear von der Brust OP wurden auch entfernt.
      Gegen 9 Uhr eingecheckt,, etwas vorbereiten, gegen 10 und in den OP Vorraum, dort angezeichnet, dann ekg, Zugang legen und los ging es. Der Narkosearzt hätte auch Comedian werden können, kenn ihn schon von 3 weiteren OPs ein sehr netter lustiger Mensch.
      Von der OP selbst hab ich wie erhofft nichts mitbekommen :D , jedoch ging es mir danach
      Umso schlechter weiter die OP dauerte wohl so 4-5h und als ich auf dem Bauch lag muss mein Gesicht wohl ungünstig gelegen haben, als ich aufwachte tat mir nicht die Narbe weh sondern meine Augen, hatte das Gefühl als hätte ich permanent jemand der mit dem Finger in mein Auge pieks.
      das hilt die ganze nacht an und hat heute gegen morgen erst nachgelassen. Echt der Horror wenn du aufwachst und siehst nix.
      Naja das war jetzt halt so also versucht so gut es ging zu schlafen um es zu verdchlafen.

      Heute morgen wollten die Schwestern das ich aufstehe, ok das aufstehen ging ganz gut, und konnte auch ins Bad laufen wo ich mich frisch machen wollte, doch mein Kreislauf hatte andere Pläne, kaum stand ich im Bad gingen mit die Lichter aus, ich war bei Bewusstsein konnte aber nichts mehr sehen und alles drehte sich, hab den Notknpf gedrückt und zum glück hatten sie schon damit gerechnet, ich klammerte mich mit letzter kraft an den Handtuchheizkörper, und sie schoben das Bett hinter mich und dann verliesen mich auch die Kräfte und ich kam zum glück noch mit der Arschbacke auf die Bettkannte und landete im Bett.

      Gut 3 minuten war dann erstmal dunkel bis ich zu mir fand und 10 Schwestern um mich hermu standen und mir beim wach werden zu sahen.
      das beste daran ich lag splitternackt und komplett entblöst da hatte wohl keiner Lust mir das OP Hemd wieder überzuziehen

      Nunja das alles hat mich vergessen lassen das ich gar keine wirklichen Narben schmerzen habe. Was weh tut ist der Rücken vom dauerliegen.

      Die Narben selbst Pieksen und zwicken etwas was wohl dien 3 Drainagen zu verdanken ist.

      Sie fördern einiges aber wird schon weniger und wenns klappt bin ich sie in 3-4 Tagen los.

      Das essen ist wie erwartet nichts besonderes hab es ja schon 3 mal hier genießen können.

      Ich versuche jetzt stündlich mit den Schwestern etwas zu stehen um den Kreislauf in Schwung zu bringen, ansonsten versuche ich so viel wie möglich zu schlafen.

      Sobald ich kann mache ich Bilder, bin froh das ich mein Handy halten kann...

      Ach sorry für Schreibfehler aber ich sehe immer noch verschwommen, von den Augensalben und Tropfen die ich bekommen habe.

      Bis die Tage dann.
      gruß
      Aus dem Ortenau JosefsKlinikum Offenburg

      Hier noch zwei Bilder
      Bilder
      • 20220705_145528.jpg

        239,23 kB, 1.305×734, 297 mal angesehen
      • 20220705_145547.jpg

        66,27 kB, 652×367, 392 mal angesehen
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • so endlich konnte ich mal ein Blick srauf werfen
      Glaube schaut ganz gut sus :D
      Bilder
      • 20220706_083517.jpg

        117,63 kB, 520×924, 256 mal angesehen
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Sehr gut und weiterhin gute Besserung, auf das alles wundervoll verheilt :positiv:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Danke euch, was mir persönlich wichtig ist, ist das ich wieder etwas Taille habe, damit die Hosen oben bleiben :D
      Hoffen wir mal das nix absackt und ich ausschaue wie vorher ;(
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Das ist doch mal ein schicker Hintern :thumbsup:

      Hast du irgendwelche Verbote bekommen? X-Wochen nicht sitzen/bücken/...?
      Wenn du magst, da es - sollte ich die OP wirklich machen lassen - meine nächste OP wäre, kannst du gerne weiter hier berichten. ^^

      Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung und Wundheilung! ^^
      Und, sobald möglich, schwing dein Hintern stolz durch die Gegend :thumbsup:
    • HakunaMatata schrieb:

      Das ist doch mal ein schicker Hintern :thumbsup:

      Hast du irgendwelche Verbote bekommen? X-Wochen nicht sitzen/bücken/...?
      Wenn du magst, da es - sollte ich die OP wirklich machen lassen - meine nächste OP wäre, kannst du gerne weiter hier berichten. ^^
      erstmal danke,

      Ich hab tatsächlich dasVerbot bekommen 1 Woche lang darf ich mich nicht hin setzen , bisher halte ich mich auch dran nur auf Toilette gibts keine Alternative, ich setz mich lehn mich zurück und zieh die beine an so das mein oberkörper becken kaum gebeugt ist... geht schon,
      Ich lieg seit ich vom op komme auf dem Rücken das ist gut für due kompression, sagte man mir, kann aber au h auf demBauch ch liegen wenn ich will, nur mal eben Umdrehen ist nicht heist jedesmal komplett aufstehen und umdrehen da ich noch die 3 Drainagen habe. Seitlich am Bauch wurde auch was korrigiert und die Dogear an der Brust seitlich kamen auch weg, Also noch paar Baustellen zusätzlich aber ist ok. Die ersten 24h nach op waren zum heulen was aber an Kreislauf und den Augenschmerzen lag, aber danach ist es jetzt relativ entspannt.

      Das konpressionspflaster das ich von mitteRücken bis zum Gesäß hatte wurde vorzeitig entfernt hab allergisch darauf reagiert, hab jetzterstmal normale Bandage wie nach BDS dran. Sobald die Drainagen raus sind kann ich die Kompressionshose anziehen. Hoffe darf in 1-2 Tage heim.

      Mehr wüsste ich gerade nicht zu erzählen ausser das ich mal wieder einen alten schnarchsack mit aufs zimmer bekam obwohl die halbe Station leer ist.
      Ohrenstöpsel sind schon bereit
      :D
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh: