Periode und op (frage an die frauen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Periode und op (frage an die frauen)

      Hallo zusammen ich mache mir die verrücktesten Gedanken um die OP eine Frage an die Frauen X-( wurde von euch wer operiert unter Narkose während er seine Periode hatte? weil bei mir wird es Ende August der Fall sein und ich habe Angst dass es mir so schlecht nach der OP geht dass ich nicht in der Lage bin selbstständig aufzustehen um Hygieneartikel zu wechseln :putzen: LG :ihrseidprima:
    • Ich wurde schon operiert in vollnarkose wo ich meine Periode hatte. Ich habe damals vorlagen bekommen weil das Bein noch nicht gebeugt oder sonst etwas möglich war ich durfte auch nicht zur Toilette. Bei der OP am Magen war ich immer so fit das ich aufstehen konnte und sollte und es wäre für mich kein Problem gewesen einen Tampons oder menstruationstasse zu wechseln. Liebe Grüße
    • Ich bin in Bottrop nachdem ich im Zimmer war ganz normal aufgestanden. Besteht auch kein Grund es nicht zu tun. Es gibt such keinen Blasenkatheter daher musst du eh irgendwann aufstehen. Ich habe meine Tage während der op bekommen. Vorlage bekommen und gut. Bei meiner letzten op musste ich im Aufwachraum schon aufstehen, auch das kein Problem.
    • Das ist unterschiedlich, aber frag beim Narkosegespräch einfach nach, das ist ein ganz normales Thema und die Ärzte kennen das.
      Bei meiner OP zum Sleeve hatte ich keinen Blasenkatheter und konnte aufstehen.
      Bei meiner Magenbypass Operation hatte ich Blasenkatheter und wurde mir erst am nächsten Morgen gezogen. Wenn da etwas ist, dann Wechseln auch die Schwestern. Keine Angst und keine Scheu, dafür sind sie da.
    • Hallo,