Ansgt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jasmin, bei mir waren sich die Ärzte nicht einig und ich habe mich dann für den Schlauchmagen entschieden, da ich keine Veränderungen an meinem Darm wollte. Bisher war es die perfekte Entscheidung für mich. Das ist jetzt 5 Jahre her. Ich habe knapp 90 Kilo bis auf Normalgewicht abgenommen und fühle mich wohl damit.
      Ich bin davon überzeugt das man mit jeder Methode Erfolg haben kann, aber es sollte einem auch klar sein das dauerhaft auch eine lebensveränderung damit einher gehen sollte. Ich denke nur so wird die ganze Sache rund und was fürs ganze Leben.
      Und glaub mir Sorgen machen sich ganz viele vor der Operation, das ist sicher völlig normal.
      Du schaffst das :thumbup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Netti1606 woooow 90 Kilo ist ja mal eine Hausnummer 8o Chapeau
      Danke für deine lieben Worte <3 bei mir war sich der Arzt auch nicht einig er meinte er könnte wegen einem Bypass gucken wenn man gerade ist dabei zu operieren halt wegen den gelagerten Fett im Bauchraum aber er tendiert zu einem Schlauchmagen so hat er das auch in dem Schreiben an meinen Hausarzt gerichtet.. knappe 6 Wochen noch
      Die Aufregung wird immer mehr :huh: LG jasmin :rosen:
    • Genau.
      Lass es auf dich zukommen.
      Du schaffst das !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )