ISO CLEAR überall ausverkauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern war ein Restock von mehr als 100.000 Dosen fast aller Sorten, inklusive einer neuen Sorte.
      Und zusätzlich die Aktion 4 Kaufen 3 bezahlen.

      Ich war um 18:01 Uhr im Bezahlvorgang. Musste dann 3 Minuten im Checkout warten. Zack, ausverkauft.

      Ich habe mich so derart geärgert. Es war nicht das erste Mal. Es ist auch zum Teil eine künstliche erzeugt Verknappung vieler beliebter Produkte. Mit Restocks und Co lässt sich natürlich viel mehr Umsatz machen.

      Dann kommt noch die unverschämte Wartezeit von teilweise zwei Wochen hinzu. Nä, kann ich verzichten auf sowas.

      Dass die das technisch nicht einfach hinbekommen sowas zu verhindern. Man hat alles im Warenkorb und möchte bezahlen und dann wird es dir geklaut.

      Es gibt noch einen anderen Hersteller, der hat auch mega Werte und ist mit seinem ClearWhey deutlich länger auf dem Markt als ESN.
      Die Situation ist bei More Nutrition aber auch nicht anders. Obwohl auch das echt gut ist. Ist der selbe Rohstoff.

      bodybuilding-depot.de/wpg-85


      Rohstoffe sind bestimmt nicht mehr so verfügbar wie sonst, aber es wird auch ausgenutzt um einen Haufen Umsatz zu machen. Nach 3 Minuten war alles ausverkauft. Schade.
    • Ich habe vom Fruity Whey noch drei Beutel und habe mir nun Water Whey von irgendwas anderem bestellt. Schmeckt nicht so gut, Werte auch etwas schlechter, aber besser als auf dem Trockenen zu sitzen.
    • Habe vom bodybuilding depot das WPI 90 neutral das ist toll m. M. n. und die haben wahnsinnig viele Geschmäcker beim Geschmackspulver (>80) die man auch testen kann. Hatte mir dann mal von dem WPG85 Mango bestellt und das war ok. Aber ich kenne Isoclear nicht. Und das hatte ich auch vor meiner OP probiert, jetzt wär mir das alles wohl zu süß (mag aber auch echt gar nix Süßes so gesehen seit der OP). Aber den Shop kann ich wirklich sehr empfehlen und das (neutrale) Proteinpulver ist echt sehr sehr gut von den Inhaltsstoffen.
    • @Isac, ich habe von Ihnen das WP95 in der Geschmacksrichtung Limette. Es löst sich super auf, ist tatsächlich klar, nur schäumt es anfangs gewaltig, man muss es vor Verzehr also mindestens 15 Minuten stehen lassen.
      Von ESN hatte ich 2 Sorten Isoclear getestet und fand den Geschmack ausgesprochen künstlich, das geht mir beim WP95 anders, das finde ich geschmacklich ok. Ich mische im Shaker immer knapp 3 EL (etwa 20 Gramm) auf 500 ml, weil es sonst nicht ausreichend Platz hat - wie gesagt, es schäumt... und verdünne dann beim Trinken auf etwa 1 bis 1,5 l.
      Ich will die eine oder andere Sorte auch noch testen davon. Das Gourmet Erdbeere (mit Milch) schmeckt mir jedenfalls super, ganz wie ein echter Milchshake mit Erdbeeren, weil so viele gefriergetrocknete Früchte drin sind.
      Bei ESN schmecke ich den Süßstoff egal in welcher Konzentration raus - komischerweise nicht beim Flexpresso - das schmecke ich hier bei den beiden Sorten zumindest nicht.
    • Wir sind in UK und ich habe direkt nach verlassen der Fähre einen Proteine Superstore betreten um zu gucken was es dort gibt. Die Preise sind ähnlich hoch.

      Dort habe ich mir Applied Nutrition Beef XP in 2 Geschmacksrichtungen (Blue Raspberry, Orange&Mango) gekauft. Wird in Wasser aufgelöst, fand ich zum probieren im Laden ganz ok. Ich werde es vermutlich mit mehr Wasser anrühren, da es doch schon ziemlich süß war. Es ist ein Rinderproteinisolat mit 92g Eiweiß und nur 2,2g Carbs pro 100g Pulver. Vom Preis her ok ca. 53€ für die 1,8kg Dose.
      Dann habe ich mir 2 Beutel Clear Whey von der gleichen Firma mitgenommen (Strawberry & Lime, Grapefruit). Das hat 85g Eiweiß und 4,4g Carbs. Allerdings sehr teuer. Ich habe umgerechnet ca. 53€ pro 875g Beutel Clear Whey bezahlt.

      Und weil ich es probieren wollte auch von der selben Firma Collagen Peptides. Das hat 90g Eiweiß, 0g Fett und 0g Carbs pro 100g Pulver und kann sowohl in kalte als auch warme Speisen eingerührt werden. Da hat mich die 300g Dose umgerechnet 30€ gekostet.

      Und last but not least:
      Von Olimp habe ich mir eine Kiste Proteinshots mitgenommen. Eine Flasche hat 60ml und 20g Eiweiß. Es ist geschmacklich so lala aber ich habe so eine Flasche mit 2 Schluck unten und bin erstmal gesättigt. Auch da keine Carbs und kein Fett. Allerdings haben mich auch da die 20x60ml Ampullen etwa 45€ gekostet.
    • Vielen Dank @Auri und @Floretta. Ich habe mir gerade Limette und Cola bestellt. Bin froh endlich eine Alternative zu ESN clear gefunden zu haben. Rohstoffmangel oder nicht, was sich ESN in letzter Zeit leistet empfinde ich als Frechheit. Werbemails für nicht existente Produkte zu verschicken oder unterm Motto "handle sofort, sonst gehst Du leer aus", ist amerikanismus der Reinkultur. Man sollte sich von derartigen Firmen distanzieren.
    • Lieber @Isac ich habe nun keine Erfahrungen mit der Firma, du hast aber nun einige Berichte gelesen.

      Ich werde nun Proben bestellen.
      ESN und auch More Nutrition betreiben Marketing den ich nicht weiter unterstütze. Ja, die Produkte sind wirklich gut, dennoch geht mir das tierisch auf die Nervrn wenn sowas passiert wie Dienstag.

      Die haben angeblich Rohstoffmangel, verschenken aber bei jedem 4. Produkt eine Dose. Also wenn du dann 8 Dosen gekauft hättest wären es 2 Dosen gratis und so weiter.

      Kurz danach werden dann aber noch 1000 Dosen verlost. Ich kapier es nicht.

      Nunja, ich berichte wie das ClearWhey ist.
    • Bei ESN habe ich eben das Fruity Whey Tropical Punch bestellen können. Vorgestern war es ausverkauft.

      Aber schön ist es nicht, dem so hinterherzulaufen.

      Und die Preise steigen auch stark, bei Prozis um 35 % X(