Kennt das jemand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt das jemand

      hallo Ihr Lieben,
      Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ich hab erst Schmerzen im Rücken (zwischen den Schulterblättern), die halten relativ lange an. Dann wird mir übel und ich muss heftig würgen. Übergebe mich dann - na ja, eigentlich nicht richtig, nur schaumige Flüssigket- und danach lassen die Schmerzen nach. Mir geht es nicht doll schlecht, es beunruhigt mich halt. Spürt man als Schlauchi Magenbeschwerden im Rücken ? Komisch das Ganze.
      wäre für den einen oder anderen Tip dankbar.


      :danke1:
    • Das kann ein Magengeschwür bzw. beginnendes Magengeschwür sein. Wenn du Pantoprazol hast, kannst du es mal versuchsweise nehmen. 40 mg Morgens und abends. Wenn’s dann besser ist hat es mit dem Magen zu tun.

      Ich würde aber dringend zu einem Termin im AZ raten.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Ich hatte das am Anfang auch, musste mich auch öfter übergeben, fast die selben Symptome. Ich war damit damals nicht beim Arzt, dachte, dass die Schmerzen im oberen Rücken/Nacken zum Dumping (Übergeben müssen) dazu gehören würden.. ging irgendwann weg, da ich mich nicht mehr übergeben muss.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Gallensteine entstehen bei starker, zu schneller Gewichtsabnahme.
      Ich würde die Symptome dem Hausarzt schildern und mich untersuchen lassen, ggf. Ultraschall machen lassen.

      Eine Kolik äußerte sich bei mir oft mit starker Übelkeit, Erbrechen und Schmerzen auf der rechten Seite die in den Rücken gürtelförmig ausstrahlen. Es sind sehr, sehr starke Schmerzen!

      Gute Besserung,
      Liebe Grüße zaubermaus78 :love: