Als solle es nicht sein .... Frauenprobleme :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als solle es nicht sein .... Frauenprobleme :(

      Guten Morgen liebe community <3

      Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ?(

      Meine periode kommen nicht durch...
      Vor knapp 2 Wochen hatte ich sehr leichte braune schmierblutung ( 1tag) danach war es weg.. Dann immer so ein gluckern rechts im unterleib...
      Alle test negativ... auch die Blutabnahme beim Gynäkologe beta hcg negativ...puuhh zum glück...Fa mir Tabletten verschrieben.. er kann sich das auch nicht erklären... hab meine periode immer alle 28 tage...nie probleme mit gehabt auch nicht nach dem Kaiserschnitt vor 1 jahr...
      Chlormadinon 2 mg.. einmal genommen nicht vertragen.. sollte man nicht nehmen wenn man unter bluthochdruck Diabetes und migräne leidet...hab alle 3...
      Seit der Nacht nun heftige Schmerzen im unterleib und ein Druck im po Bereich... komisches brennen im unterleib .. Rückenschmerzen und Flankenschmerz rechts.. leichtes Fieber und Übelkeit :(
      Das kann doch nicht sein in 25 Tagen ist meine op hab nun angst das es abgesagt werden muss..bin so traurig... Werde wenn es nicht besser wird zum kh oder ggf. Morgen wieder zum fa
      Ich hatte ihn extra noch gefragt ob trotzdem eine Operation stattfinden kann und er meinte ja :whistling: LG jasmin
    • Fieber flankenschmerze brennen im Unterleib hört sich für mich nach einem Problem an der blase oder der Nieren an. Gehe zu deinem Arzt zur Not heute auch zum Bereitschaftsdienst den wenn die Nieren schon weh tun ist schnelles Handeln gefragt. Wenn der Körper an anderer Front kämpft kann es schon mal sein dass sich die Periode verschriebt. Liebe Grüße
    • Annette, du bist in Gesundheitsfragen immer so ein Profi ^^
      Ich würde bei Flankenschmerz auch auf Nieren tippen. Druck im Pobereich finde allerdings nicht unbedingt dazugehörig…..kann auch ein Darmproblem sein. Ich denke aber, dass man als erstes Blut und Urin untersuchen sollte. Entzündungswerte bestimmen, Eiweiß im Urin?
      Warte nicht mehr, ehe es schlimmer wird.
    • Liebe @Jasmin88 sei froh das der Grund wohl gefunden wurde und es nicht die Nieren oder co sind.

      Ich hatte 2016 eine unentdeckte Zyste die war 18 cm im Durchmesser. Entdeckt wurde sie nur weil mein Gynäkologe einen Ultraschall gemacht hat weil mein Schwangerschaftstest positiv war, aber mein HCG Wert Abstieg.
      Ich hatte keinerlei Schmerzen durch diese Zyste.

      Meine Periode kam sehr pünktlich, wie immer und nichts war komisch oder auffällig.
      Gut dass sie entdeckt wurde. Wenn die geplatzt wäre, wäre es dumm gelaufen.

      Kurz darauf ging ich ins KH und bekam dann einen Termin zur Entfernung der Zyste und dem Embryo der es nicht geschafft hat.

      Die OP für die Zyste verlief mit einem Minischnitt durch den Bauchnabel und natürlich unter Vollnarkose. Die Schmerzen waren erträglich und der Bauchnabel ist schnell wieder abgeheilt.

      Mach dir über diesen Eingriff, wenn du ihn benötigst keine Gedanken. Ich drücke dir die Daumen.
    • Ich hatte auch schon öfter Zysten an den Eierstöcken, war aber nur einmal deswegen im Krankenhaus, und selbst da wurden mir nur Schmerzmittel gegeben, weil die Zysten immer von allein geplatzt sind. Nach dem Platzen war der Schmerz weg.
    • Corina91 schrieb:

      tina0403 schrieb:

      Ich hatte auch schon öfter Zysten an den Eierstöcken, war aber nur einmal deswegen im Krankenhaus, und selbst da wurden mir nur Schmerzmittel gegeben, weil die Zysten immer von allein geplatzt sind. Nach dem Platzen war der Schmerz weg.
      Das ist doch gefährlich? So wurde mir das zumindest damals gesagt.
      Naja…..das ist schon 25 oder 27 Jahre her :D . Vielleicht hat man das damals anders gesehen.
    • Ich drücke die Daumen, dass es nicht die Nieren sind!

      Bei mir ist mit 17/18 mal eine große Zyste in der gyn. Praxis geplatzt, weil die Ärztin allzusehr darauf rumgedrückt hat von der Bauchdecke aus... das waren ganz üble Schmerzen, ich hab mich nicht getraut das zu sagen und hab mich nach Hause geschleppt... ging Gott sei Dank von alleine weg.
    • Das hört sich ja nicht gut an.
      Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )