Plötzlich zugenommen & Mini-Fressanfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      du weisst aber schon, dass Gewichtsschwankungen von ca. 1-2 Kg normal sind. Das hängt von vielen Faktoren ab. Wegen 300 Gramm so ein Fass aufzumachen finde ich übertrieben. Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein?!

      Falls es wider Erwarten doch ein ernst gemeintes Anliegen war: wiege dich täglich und bilde einen Wochendurchschnitt. So lange die Richtung stimmt, ist doch alles okay. Sehe da kein Problem.
    • Hm…vielleicht bist du ja doch echt und einfach nur ein bisschen krank im Kopf. Wenn du das auf gesunde Art und Weise abgenommen hättest und nicht deinen Körper auf brachiale Weise Schritt für Schritt zerstören würdest, hättest du sicher eine Menge Bewunderer. Die meisten hier nutzen ihren Verstand, um nicht nur schlank, sondern auch gesund zu werden.
    • Antworte mir doch mal bitte auf meine Frage, anstatt mir zu unterstellen ich würde dir den Erfolg nicht gönnen. Nehme ich dir aber nicht böse, weil du mich eben nicht kennst.

      Was ich mich auch frage ist, hast du die drei Becher Pudding alle auf einmal gegessen? Ich mein, wie passt das denn in dein Magen? Du hast ja ein Bypass.

      Aber vielleicht solltest du dir ernsthafte Gedanken über eine Therapie mache . Du hast so so viel abgenommen in so kurzer Zeit und machst dich verrückt wegen 300 g? Danach ballerst du dir drei Becher Pudding? Ich kapier es nicht.

      Dir weiterhin alles Gute und ich hoffe du wirst bald gesund in jeder Hinsicht.
    • johnny9ss schrieb:

      Grisu X schrieb:

      tina0403 schrieb:

      Ich denke immer noch, dass es sich um einen Fake-Johnny handelt.
      Ich auch.

      Corina91 schrieb:

      tina0403 schrieb:

      Ich denke immer noch, dass es sich um einen Fake-Johnny handelt.
      Habe ich auch schon so in etwa geäußert. Ich finde die Beiträge ziemlich schräg.
      Manche Leute gönnen einem den Erfolg einfach nicht. Auch gut. 98 Kilo in 7 Monaten abnehmen schafft nicht jeder.
      Klar schafft das nicht jeder, aber ich finde es unter den geschilderten Umständen auch alles andere als erstrebenswert. Und es ist ja auch kein Wettrennen, wer am schnellsten am meisten abnimmt.
    • Und genau deswegen empfehle ich immer zuerst eine Therapie zu machen, dann erst die OP. Hätte ich auf anraten meiner Ärztin schon 2016 die OP machen lassen wüsste ich bis heute nicht dass ich eine Esstörung habe und hätte jetzt sicher ein Problem mit dem Halten. Ich bin bestimmt auch noch weit weg von geheilt und mit Ernährung habe ich auch nicht meinen Frieden gemacht, aber was Johnny hier schildert ist schon sehr strange und doch sehr an der Realität vorbei. Ich weiß dass Sportler in Wettkampf Zeiten sich körperlich sehr schinden, aber selbst die legen Pausen ein in denen sie ihren Körper pflegen und ihm geben was er braucht.
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Mann, Johnny, bitte werd vernünftig. Wir Ösis sind ohnehin die Lachnummer der EU.
      Wenn mich in meinem Zweitwohnsitz in Italien jemand fragt woher ich bin, sage ich immer Vaduz.
      Das weiß niemand wo es ist und falls doch, ist es weniger peinlich als Wien.

      Also bitte gieß nicht Öl ins Feuer und denk an Dein Vaterland bevor Du schreibst dass Du 300 gramm zugenommen hast, verzweifelt bist, nachdem Du fast 100 kg in 6 Monaten abgenommen hast.
      Der Mossad, CIA, Goldmann Sachs, oder wie sie alle heißen, sind schon hellhörig geworden.
    • @Corina91 das mit dem Bypass ist so ne Sache. Ich kann auch eine ganze Pizza plus Salat essen, aber darf es einfach nicht.
      Ich habe z.B. keinen Magen mehr und alles entleert sich sofort in den Dünndarm. Mein Arzt sagte mir, ich darf niemals mehr, mehr als 200ml oder 150-200g essen. Da es meinem Dünndarm zuviel wird und auch der zu Platzen droht. Nicht sofort, aber auf Dauer gesehen und umbringen möchte ich mich nicht. Also die Portionen sind echt verschieden bei den Menschen die operiert sind.
      Das Problem bei Johnny ist echt die Psyche. Er sollte in Therapie gehen, jeder weiß, das Schwankungen bis zu +- 2kg, OK sein können. Alles andere müsste abgeklärt werden. Aber darauf gehe ich nicht mehr weiter ein. Das möchte er vielleicht auch nur.
    • @Kaname ist das dann weil die Nahrung sofort durchrutscht? Nehmen wir jetzt mal an du isst eine Pizza mit Salat, tut dir der Magen denn nicht weh?

      Beim Schlauchi ist ja die "Bauweise" anders. Also ich schaffe nicht mehr als etwa 200ml cremige Suppe oder Joghurt. Danach drückt es schon.

      Ja, ich denke darauf einzugehen macht auch kein Sinn. Fragen beantwortet er ja auch meist nicht.
    • @Corina91 bei mir ist das Problem, das ich keinen Magen mehr habe, das was noch übrig ist, ist von der Größe eines Schnapsglases. Also rutscht alles gleich durch in den Darm. Kein Sättigungsgefühl mehr. Es schmerzt auch nix. Aber, jetzt kommt das Problem, ich muss mich selbst disziplinieren, den sonst würde ich mich umbringen, genauso sagte mir der Arzt das gestern. Bei mir kann man keinen Ring setzen, alles zu klein und zu winzig. Hatten es versucht und dann sitzt er entweder auf der Speiseröhre oder auf der Anastomose, wo er auch nicht hingehört. Die Ärzte waren total perplex und meinten, sowas haben sie noch nie gesehen, war eine exotische Operation, wo der Ausgang leider ungewiss war(Dauer 6 Stunden und mein Kreislauf wollte zum Schluss nicht mehr, deswegen lag ich dann zwei Tage auf Intensiv, den ersten Tag hab ich nicht mitbekommen, deswegen dachte ich erst, es wäre ein Tag gewesen). Meine Wundheilung schreitet aber gut voran, werde mit Ultraschall untersucht und darf bis 20.09. erstmal nur Zuhause mich ausruhen und dann sehen wir weiter.
    • @Corina91 mit einem Bypass geht das schon, wenn die Anastomose größer als 0,7cm ist. Dann rutscht es einfach durch.
      Mit meinem gehen 600g Proteinpudding nicht da die Konsistenz schon zu dick ist und meine Anastomose mit einem 4-5mm Durchgang recht winzig.

      Im Grunde muss es jeder selbst wissen aber ich habe das Gefühl das ich entweder verarscht werde oder er nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
    • Ich habe solche extreme auch schon in meiner Ausbildung gesehen die waren allerdings leider alle schon in der Pathologie und mausetot wo ich manchmal gerne die Liste der Mittelchen gelesen haette um andere Patienten zu warnen. Ich denke du bist auf dem besten Wege es denen gleich zu tun. Und deinen Körper zu ueber fördern irgendwann kann er nicht mehr baut sich selbst aufgrund von naehrstoffe Mangel ab und du fällst tot um wenn du diesen weg gehen möchtest bitte du bist schon auf dem besten Weg dahin.