Immer Durchfall#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer Durchfall#

      Hallo Ihr Lieben Leser

      Ich am 22.06.2022 umgestaltet wurden mit einem Bypass loop. Habe auch schon stattliche 25 kg verloren. Was aber nun meine Frage an euch ist, das ich egal was ich esse immer sofort einen Durchmarsch habe und das nicht nur einmal sondern den ganzen Tag lang.

      Wem ging es genauso und was habt ihr dagegen gemacht?

      Es ist egal was ich essen und wenn es nur ein stück trockenes Brot ist.

      mit lieben Gruß Katrin
    • Hallo Heike

      Leider konnte mir mein AZ auch darauf keine Antwort geben. Ich soll alles aufschreiben was ich esse und daraus erfahren woran es liegt. Aber mitlerweile hab ich es aufgegeben da es immer ist egal was. Also so wie bei dir.
    • Hallo Katrin,

      Das kam auch nach einen Glas Wasser. Als es auf einmal aufhörte, hatte ich sogar Verstopfung. Ich habe auch Dumpings. Aber zum abnehmen war der Loop schon gut geeignet. Da kann ich nicht meckern. Ich hatte durch den Dauerdurchfall auch keine weiteren Probleme.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • hallo heike

      also von dumpings bin ich verschont geblieben bis jetzt aber ich habe an und an mit schmerzen in der bauchgegend zutun die nach 3 tagen aber wieder weg sind . naja jeder körper reagiert ebend halt anders auf seine umwandlung. Ich wünsche dir viel spaß beim weiterhin abnehmen und maximale erfolge.

      Liebe grüße Katrin
    • Nur Durchfall oder auch Begleitsymptome?

      Ich habe im Laufe der Jahre Unverträglichkeiten entwickelt, dich ich als solche zu Beginn gar nicht so eingestuft habe.

      Ich habe zum Beispiel inzwischen eine Lactoseintoleranz entwickelt, bin ich aber erst seit einigen Wochen drauf gestossen. Den Durchfall selbst hatte ich schon seit Jahren und habe ihn als Nebenwirkung der OP gesehen.

      Seit ich Laktosetabletten nehme, bin ich komplett Beschwerdefrei. Also, nur ein kleiner Denkanstoß um mal "out of the Box" zu denken und es nicht "nur" als Begleiterscheinung der OP zu sehen.

      Das kann - vor allem zu Beginn - so sein, muss aber nicht zwangsläufig so sein.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Hallo Katrin, ich bin fertig mit abnehmen. :) Schmerzen hatte ich mal unabhängig vom Durchfall. Im AZ haben sie dann eine Magenspiegelung und ein CT gemacht. Beides ohne Befund. Da meinte der Doc, ich gebe Ihnen trotzdem mal eine lokale Betäubung in den Bauch und ab da war der Schmerz weg :nix:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich hatte auch anfangs Durchfall, der auf eine Laktose Unverträglichkeit zurückzuführen ist. Hat auch bei mir ein bisschen gedauert, bis ich es rausgefunden hatte. Seit ich auf Mandelmilch umgestellt habe, sind die Probleme weg. Vor der OP hatte ich solche Probleme nicht, daher bin ich da erst nach einigen Wochen drauf gekommen.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht