Alles gute für die OP. Es wird alles gut werden.
5 Tage Post op und fieber#
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich drücke dir die Daumen! Gute Besserung!!
-
gute besserung !!!
Only God can judge me
-
Also ich frage mich auch, warum operiert wurde, wenn dort ein Magengeschwür kurz vor dem Durchbruch ist. Das mir absolut rätselhaft.
Alles Gute dir. -
Es war bei der Spiegelung im mmk nicht da
Magenschleimhautentzündung ja
Und daraus entsteht ja eins
Hab aber morgens und abends pantropazol genommen alles komisch -
Gute Besserung dir. Wie lange vor OP hattest du denn die Magenspiegelung.
-
Aber ein Magengeschwür kurz vor dem Durchbruch kommt doch auch nicht in 5 Tagen.
-
Wenn die Magenspiegelung am Anfang vom MMK war hätte es 6 Monate Zeit gehabt sich zu entwickeln und bei der OP sieht der Operateur den Magen ja von außen nicht von innen.
-
Anette85 schrieb:
Gute Besserung dir. Wie lange vor OP hattest du denn die Magenspiegelung.
-
Werde gleich notoperiert
Zum magengeschwür hat sich auch ein Abszess gebildet. Bin fix und fertig -
Was ist denn das für AZ? Bei uns darf die Magenspiegelung nicht älter als 14 Tage sein. Macht doch so gar keinen Sinn.Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m
10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU
Ziel erreicht - Normalgewicht -
Alles Gute für deine OP du schaffst das schon
-
In drei Monaten kann viel passieren.
-
Das finde ich auch merkwürdig. Ich durfte eine Woche vorm OP-Termin erst zur Magenspiegelung. Alternativ hätte ich einen Tag früher in die Klinik gekonnt und man hätte es einen Tag vorher gemacht. Sehr dubiose und nicht nachvollziehbare Praktik.
-
Alles Gute, das tut mir echt leid, dass es sich so entwickelt hat.
Das wird wohl ganz verschieden gehandhabt mit den Magenspiegelungen. Meine war im September 2021, ich sollte Ende Januar 2022 operiert werden. Durch eine Verschiebung war die OP dann erst im April 2022. -
Erstmal alles gute für deine OP! Mach dich bitte trotzdem nicht gänzlich fertig. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Du schaffst das schon!
-
6 Monate sind doch viel zu lang. Da hab ich kein Verständnis für. Bei uns wird diese aus diesem Grund direkt vor der OP gemacht. Um all dies auszuschließen.
-
Alles Gute ….
Des mit der Magenspiegelung kommt mir bekannt vor. Meine war im November 2021 und bedingt durch den Operationsstopp war meine Op erst Anfang Mai 22. Da wollte niemand ne erneute. -
Grisu X schrieb:
Was ist denn das für AZ? Bei uns darf die Magenspiegelung nicht älter als 14 Tage sein. Macht doch so gar keinen Sinn.
-
In Tübingen ist es auch so dass die Magenspiegelung nicht älter als 6 Monate sein darf. Wobei dies eine lange Zeit ist. Meine war ungefähr 4 Wochen vorher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0