Warum ist durch den Deutschen Ärzteservice alles so extrem viel günstiger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum ist durch den Deutschen Ärzteservice alles so extrem viel günstiger?

      Guten Tag ihr Lieben!


      Mittlerweile habe ich mich auch zu einer BDS entschieden. Wiege 108Kg und habe von 145KG abgenommen.


      Ich hatte schon im Kopf, dass mir mein letzter Chirurg gesagt hat, dass er eine BDS für 14.000 Euro machen würde und er sagt schon, dass :laptop: er wirklich sehr günstig ist. Ich musste schlucken...


      Jetzt auf einmal habe ich einen Termin gemacht in einer Klinik in Köln und es wurde gesagt, dass die Flanken , der Vorderbauch und Oberbauch abgesaugt werden würden und dann anschließend die Straffung gemacht wird.


      Ich war GESCHOCKT, als ich hörte, welchen Preis er nannte. Er sagt 5300 Euro für eine BDS, WEIL ich sie durch den Deutschen Ärzteservice aufgesucht habe. Auch deswegen sagte er, es wäre deutlich günstiger. Hätte ich das nämlich nicht gemachgt, läge der Preis 3-4mal höher.


      So, nun frage ich mich.... wieso so günstig? Ich meine es ist eine Bauchdeckenstraffung mit FEttabsaugung und dann nur 5300Euro? Ich stellt mich auf 13.000 Euro ein.

      Problem hierbei ist....... ich habe die Praxis durch Check24.de gemacht, NICHT durch den deutschen Ärzteservice. Wie kann er das denn nur vertauschen ? Anscheinend stand da wirklich Ärzteservice auf meinen Unterlagen, obwohl ich per Check24 einen Beratungstermin gemacht habe.


      1. Wieso ist das so verdammt nochmal so günstig? Ich höre immer ab 10.000 Euro aufwärts.
      2. Wieso hat er bei mir gelesen Deutscher Ärzteservice? Was hat denn Check24 mit dem deutschen Ärzteserive zu tun?



      Auf jeden Fall muss ich noch 10KG abnehmen und dann meinte er, wäre ich beim BMI 30 und dann muss ich das Gewicht 6 Monate halten.
      (Hoffe das 6 Monate halten ist nur so gesagt und ich kann es selber entscheiden, denn ich warte keine 6 Monate). Hatte ja nur zugenommen durch Krankheit, die ja jetzt komplett weg ist. Seitdem esse ich jeden Tag nur ein wenig und muss mich sogar zwingen zum essen.



      Liebe grüße
    • Und wieso wird dann nicht einfach jedem der DEutsche Ärzteservice empfohlen und es ist die Standartgoldadresse für Schönheitsoperationen? Dann ist doch Check24 überflüssig.

      Er meinte auch, hätte ich woanders das Gespräch bestellt mit ihm, wäre der Preis deutlich höher gewesen. Finde ich echt heftig.
    • Ich habe meine Brust-OP durch den Deutschen Ärzteservice vermittelt bekommen. Das hat nichts mit Fließbandarbeit zu tun, sondern es wird von Chirurgen genutzt, um bekannt zu werden. Meistens welche, die vorher schon woanders gearbeitet haben und sich dann mit einer eigenen Praxis selbständig machen. Das nutzen die Ärzte nur so lange, bis sie es nicht mehr nötig haben. Finde ich legitim. Man kann sich ja Bewertungen im Netz durchlesen.