Ilmtalklinik Mainburg / Dr. Otto Dietl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ilmtalklinik Mainburg / Dr. Otto Dietl

      Hallo miteinander,

      langsam gehts ans Ausmachen eines Ersttermins im AZ. Nachdem ich ja überlegt hatte (und auch von meinem Hausarzt empfohlen bekam) nach München zu gehen, also entweder Gräfelfing oder Bogenhausen, bekam ich diese Woche noch einen Tipp.
      Und zwar wäre wohl die Ilmtalklinik und dort Herr Dr. Dietl eine gute Adresse.
      Um es kurz zu machen: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mainburg und dem dortigen AZ?

      :zwinker:
    • Nicht mit der Klinik aber mit Dr. Dietl.
      Ich war sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
      Er hat sich auch bei einem Kollegen für mich eingesetzt, als ich fortgezogen bin und für die Nachsorge ein anderes AZ gebraucht habe.
      Viele der Ärzte kennen sich durch Fortbildungen und können dann entsprechende Empfehlungen aussprechen.
      Das fand und finde ich sehr gut, den er hat in diesem Moment in meinem Sinne gehandelt und nicht die Einnahme für spätere OPs (Hautstraffungen) im Blick gehabt.

      Frag nach, ob sie Nachsorge machen und was das alles beinhaltet. Bei mir: Wiegen, Körperfettanteil, Muskelanteil, Ernährungsberatung, Blutwerte und immer wieder auch Ultraschall. Und das ist auch nach 7 Jahren Post-OP noch so.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Hallo,
      ich bin ebenfalls gerade auf die Klinik in Mainburg gestoßen. Warst du bereits dort? Möchtest du mir eventuell berichten wie es war, bzw ob du zufrieden warst.
      Hab jetzt mal eine Mail geschickt bzgl eines Ersttermins, hoffe, die Wartezeiten sind nicht allzu lange

      VG Carmen