Magen Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magen Probleme

      hallo liebe community die Woche war echt sehr sehr hart für mich Magenspiegelung OP Magenspiegelung habe einen Magengeschwür und ein Loch am Magen Entzündungswerte waren sehr hoch Fieber auch ich hoffe das jetzt langsam alles besser wird hat einer von euch auch irgendwie mal Magengeschwür mit einem Schlauchmagen oder sonst etwas? Mein Arzt sagte es kann passieren weil die Durchblutung am Mageneingang wohl nicht so gut ist hat sich da dieses Geschwür gebildet und ich bin die zweite von 1000 die das hat :down: warum muss ich unbedingt wieder die sein die in der ersten Reihe steht und schreit hier mein Sohn hatte ja eine Woche vor OP ein Magen-Darm-Infekt ich hatte leichten Durchfall habe den Arzt gefragt ob es vielleicht auch daher kommen könnte er meinte nein