Kalorienbewusste salzige Snacks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kalorienbewusste salzige Snacks?

      Ich hab in letzter Zeit immer mehr Lust auf salzige Snacks. Bei süßen Gelüsten kann man sich ja mit den verschiedensten High Protein Produkten, Shakes, etc. abhelfen.

      Hat jemand Tipps für salzige Snacks die halbwegs kalorienarm sind?
    • Ich mag Burger Knäcke Sesam.
      Darauf Käse oder Schinken oder auch mal Bresso light.
      Eine Scheibe Knäcke hat nur 34 kcl.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Beef Jerkey mag ich phasenweise sehr gern, das ist proteinreich und gibt es in verschieden Geschmacksrichtungen (wenn man im Netz bestellt). Gibt es allerdings in unterschiedlichen Konsistenzen, ich musste ein bisschen rumtesten, bis ich die richtige Sorten zw. den richtigen Anbieter für mich fand.

      Inzwischen mach ich mir das aber auch selber im Dörrapparat.

      Eine Freundin von mir liebt Chips aus Harzer Roller. Die sind auch sehr proteinreich.


      Ansonsten bin ich auch Team Finn Crisp, dünn belegt mit Ziegenkäserolle. Parmesan mit dem Sparschäler gehobelt hilft mir auch bei Umami-Hunger oder ein paar Oliven.