Zunahme in kurzer Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht das Gewicht trotz reduzierter Nahrungszufuhr hoch, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen - Schwankungen sind ganz normal, auch mal um ein paar wenige Kilo.

      Soweit die Theorie. In der Praxis bin ich auch weniger gechillt, was Zunahmen angeht.

      12 Tage post-OP hänge ich nun seit 5 Tagen auf einer Zahl fest - und es nervt unendlich, derweil ich immer weniger esse, wohlwissend, wie albern, dämlich und schädlich das ist.

      Halte durch!
    • Bloß nicht hungern, aber das wisst ihr selber, wie du ja schreibst. Damit kann man sich seinen Stoffwechsel ruinieren. Dann kann es wirklich stoppen mit der Abnahme.
      Trinken, ausgewogen essen (nicht wie ich dauernd Mentos :D ) und versuchen, den Stoffwechsel mit mehr Bewegung anzuschubsen.
      Haltet durch, probiert vielleicht leckere Tees, die ihr noch nicht kennt und spaziert viel durchs herbstliche Wetter.
      Das wird schon :friends: