Kleidung kaufen - aber wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleidung kaufen - aber wo?

      Achtung, es folgt eine absolut dumme Frage...

      Wo zum Teufel kauft frau schöne Kleidung? ?(

      Ich habe immer nur gekauft was passt und nicht, was gefällt. Vorzugsweise bei bonprix, weil es dort für Übergewichtige eine sehr gute Auswahl gibt. Mittlerweile bin ich von Kleidergröße 54 runter auf 42. Nun würde ich mir gerne mal ein paar fancy Klamotten zulegen. Aber wo? Ein paar Basics hab ich aus reiner Gewohnheit wieder bei bonprix bestellt gehabt. Ich wüsste aktuell nicht, wo ich chicke Sachen herbekommen kann. Hat jemand Empfehlungen? Bin Anfang 30, also bitte keine Oma-Styles. :D

      Ich würde gerne einfach mal ne Runde in der Stadt shoppen aber dank zweier Kinder (und Notbetreuung in der Kita) fällt das leider aus. Online wäre also mein Favorit. Danke für eure Tipps.

      Beste Grüße
      Never.
    • Richtig guter Tipp und ebensolcher Stil. Merci.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.
    • Klasse Seite, da ist wirklich das ein oder andere besondere Stück dabei.

      Ich kauf gern bei:

      Comma
      Blutsgeschwister
      More & More

      Gibt es ja auch online.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Hallo,

      Ich kaufe auch fast ausschließlich online mangels Zeit.

      Bei Bon Prix kaufe ich die Sachen fürs Büro in der Regel und bei C&A. Alles andere kommt jetzt von EMP :thumbup:

      Kommt halt auf Deinen Stil an. Ich kann mit den ganzen Markenboutiquen nichts anfangen da mir die Sachen zu langweilig sind und nicht zu mir passen.

      Einmal Freak, immer Freak :saint:

      Liebe Grüße
      Sunny0
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Ich kaufe da wo mir gerade was gefällt. also keine bestimmten Shop.

      Mal bei bonprix, Tom Tailor, H&M, C&A, shein, zara, Otto, sheego, primark ... einfach überall

      Anfangs war ich auch überfordert weil es mir ähnlich ging. Es war eigentlich "einfacher" in nur einem oder zwei Läden was zu finden. Anfangs hab ich kaum was gefunden, weil es einfach zuuuuuuuuuuu viel gab! Aber das hat sich gelegt ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Meine 50er Kleider bestelle ich bei:
      + Vintage Vogue
      + Retro Stage
      + Vintageladies
      + Amazon
      + Dolly&Dotty
      + britishretro

      Strumpfhosen/Strümpfe:
      + Snag
      + Vintage Vogue (mit Naht, Spitze usw)
      + überall wo ich 50,80,120 und 150DEN bekomme

      Jeans:
      + Leos Jeans
      + Mustang
      + Levis

      Alles andere:
      + Only
      + P&C
      + Vero Moda
      + EMP
      + Lascana
      + Elbenwald
      + Zalando
      + About You
      + Bestseller
      + Hollister
      + Mango
      + Comma
      + Herzog & Bräuer
      + Hunkemöller
      + Amazon (die Amazon Basics sind super)
      + Esprit
      + S. Oliver

      Ansonsten bin ich Kundin bei den einschlägigen Goth-Shops wie:
      + Kistania
      + Abbadon Mystic
      + darkages
      + Black Impressions

      Günstig an Luxuskleidung komme ich in Roermond (da gibt es massenhaft Outlets) oder Second Hand.

      H&M, C&A und Primark bin ich eher selten.
    • Schönes Thema ! Das war eine gute Idee.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • In der Abnehmphase habe ich viel bei C und A geshoppt, teilweise auch bei Takko, Flohmarkt, Ebay Kleinanzeigen.
      Jetzt wo das Gewicht stabil zu sein scheint, möchte ich nicht ständig Klamotten austauschen, weil sie unansehnlich geworden sind.
      Also gibt es wertigere Kleidung, die auch immer noch gerne gebraucht. Vor kurzem auf dem Flohmarkt erst ein unfassbares Schnäppchen: einen Tatonka Outdoormantel, den ich seit dem jeden Tag trage und jedes Mal meinen Mann anstrahle: ich liiiiiebe diesen Mantel!

      Ansonsten shoppe ich gerne bei Jeans Fritz, da sitzen die Jeans teilweise unschlagbar gut bei mir. Und ich bekomme Längen für Zwerge.

      Materialien sind mir inzwischen sehr wichtig geworden. Aber das ist ein anderes Thema.

      Ansonsten bin ich regelmäßiger Gast bei Decathlon. Outdoorkleidung ist für mich extrem wichtig, nicht nur wegen dem Windbeutel, sondern weil ich eine elendige Frostbeule bin.
    • Ich habe Shirts von enge.lbertstr.auss, auch meine Arbeitshosen sind von dort.

      Jeans besitze ich aktuell wegen der Abnahme grad keine, habe aber auch schon bei dem Laden mit dem dritten und ersten Buchstaben des Alphabets gefunden.

      Ansonsten mag ich noch Outdoorläden wie Bä.chli, Tr.ansa, D.ecat.hlon und ähnliche.
      Kleider kaufen finde ich etwas sehr schwieriges und unangenehmes.
    • Blutwaldfee schrieb:



      Ansonsten bin ich Kundin bei den einschlägigen Goth-Shops wie:
      + Kistania
      + Abbadon Mystic
      + darkages
      + Black Impressions

      Günstig an Luxuskleidung komme ich in Roermond (da gibt es massenhaft Outlets) oder Second Hand.
      Bei Darkages war ich in meiner Jugend Dauergast. Nur war ich damals zu arm dafür. :rolleyes: Als ich dann die Kohle hatte, war ich zu fett. :D Also blieb nur stöbern. Online habe ich dort nie gekauft, nur vor Ort geschaut. :)

      Roermond ist noch ein super Tipp! Auf die Idee war ich gar nicht gekommen.

      Folgende Shops habe ich auch noch entdeckt:

      Lookiero & Kisura (beide sind Online-Stylisten. Man bekommt Boxen mit Outfits zugesandt und behält nur das, was gefällt. Fand ich für meine Zwecke super, da ich Sachen bekommen und behalten habe, die ich mir "früher" nichtmal genauer angeschaut hätte. :))

      Seventyseven (der Shop stellt auch Outfits zusammen, die man komplett oder in Teilen kaufen kann)

      In den EMP Kram passe ich ja jetzt auch. Ein völlig neues Gefühl. :D

      Danke für die zahlreichen Tipps. Falls ihr noch mehr Ideen habt, gerne her damit. Ich stöbere jetzt alle Shops mal durch. :)

      Günstige Basics hatte ich mit interimsweise übrigens auch bei Takko organisiert.