Scheiß Tag auf Arbeit - Einfach von der Seele reden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheiß Tag auf Arbeit - Einfach von der Seele reden

      Huhu ihr alle,

      ich muss mir das mal von der Seele schreiben und nehme gerne auch Feedback diesbezüglich an.

      Ich bin ja selbstständig und bin als 2. Standbein ja auch Vollzeit in einer Spielothek beschäftigt. Seit nunmehr 11 1/2 Jahren arbeite ich schon dort, und mir ist auch bewusst dass jede Art von Klientel dort vorhanden ist, was auch manchmal zu dem ein oder anderem Problemchen führen kann. Das hat mich nie gestört denn ich bin mittem im Leben und habe auch ein dickes Fell und kann mich auch durchaus auch gegen unsere Gäste behaupten.

      ich bin stets servicebereit und freundlich und mir hat es nie was ausgemacht wenn mal ein Gast erst sein Getränk bestellt hat nachdem ich dem Gast nebendran etwas gebracht habe, obwohl ich deutlich gefragt habe und Gast 1 mich zuerst ignoriert hat... Mir ist vollends bewusst dass das mein Tätigkeitsfeld ist solange man mich als Servicekraft mit dem gewissen Respekt behandelt.

      Seit Corona habe ich allerdings das Gefühl dass die Menschen immer ekelhafter werden, dass sie es extra machen wenn ich sie nach Getränken frage und sie mich zuerst ignorieren um mich dann noch mal laufen zu lassen, dass sie immer fordernder werden was Service angeht.

      Heute war die Hütte wieder voll. Alle Plätze sind belegt, wir mussten sogar Kunden wegschicken weil wir sonst mit unseren Tabletts nicht durch die Menschenmassen kommen würden wenn alle auf freie PLätze warten würden.

      Heute bin ich 3 mal ausgerastet weil mir das Verhalten langsam aber sicher wirklich auf den Keks geht.