Dumping und Kreislaufprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dumping und Kreislaufprobleme

      Guten Morgen zusammen ich wurde ja am 31.08 operiert hatte eine Woche später eine nahtinsuffizienz hatte einen Krankenhausaufenthalt von vier Wochen hinter mir... eigentlich habe ich immer gedacht dass es dumping nur bei Bypässe gibt aber ich wurde des besseren belehrt... ich habe es ziemlich oft und zwischendurch immer starke Kreislaufprobleme ohne dass ich ein dumping habe das kommt einfach so in der Stadt beim Einkaufen.. ich bin relativ fit essen klappt ganz okay feste Nahrung ist noch nicht wirklich so mein.. habt ihr eventuell ein Tipp für mich was ich machen kann bei spontanen Kreislaufproblemen? Und hört das auch irgendwann wieder? Lg jasmin
    • mir ist auch am anfang öfter mal schwummerig gewesen und habe mittlerweile auf arbeit und zuhause traubenzucker deponiert für solche notfälle. allerdings muss ich sagen dass ich mittlerweile gut erkenne wann ich essen muss damit ich keinen, in meinem fall unterzucker bekomme. wenn ich eine schicht habe dann muss ich alle 2 stunden 3 - 4 gäbelchen essen und wenn ich zuhause bin und frei habe da esse ich fast gar nichts weil es mir halt gut geht. wobei ich mir aber angewöhnt habe nicht vor 10.30 - 11 uhr und nicht nach 20 uhr kalorien zu mir zu nehmen. damit ich da die fettverbrennung nciht beeinträchtige, denn in der klinik wurde mir gesagt dass zwischen den mahlzeiten 4-6 stunden liegen sollten wegen fer frettverbrennung.

      ich habe am 24.10 meine erste nachsorge und will das meiner ärztin erklären dass halt nciht so viel rein geht auf einmal dass es für 4 stunden reicht. mal sehen ob sie das absegenet.

      hoffe ich konnte dir mit meiner erfahrung bei deinem problem helfen.

      alles liebe

      mukusch
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Es kann aber auch an deinem Tavorkonsum liegen, dass kann nämlich auch diese orthostatischrn Probleme machen, wie so manche Psychopharmaka.

      (Und in Bezug auf die Benzos habe ich das jetzt zum tweiten Mal durch und brkomme sie auch nicht mehr, denn vor 16 Jahren habe ich mit sehr unerwünschten Reaktionen auf Tavor reagiert, jetzt am WE auf Oxazepam meinen Kreislauf habe ich nämlich vier Tage gesucht, was toll war zur aradoxen Reaktion (also nicht die von meiner Ärztin erhoffte zwangssedierung sondern Agitiertheit, Aggression, Wachheit)


      Egal...denke nicht nur Dumping vergiss das was @Isac geschrieben hat nicht und lasse auch einfach so was wie Medikamentennebenwirkungen nicht außer Acht.