Operateure die über BMI30 eine BDS machen ##

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Operateure die über BMI30 eine BDS machen ##

      Guten Tag meine Lieben!



      Ich habe mich dazu entschieden einfach mal verschiedenen Kliniken anzuschreiben und zu fragen, ob sie eine BDS mit über 30 machen würden.

      Wichtig für mich wäre ein normalsterblicher Preis für z.B 5.100 Euro für eine BDS. DIeses Angebot konnte ich leider nicht annehmen in Köln, weil ich dafür 30BMI haben müsste.

      Fakt ist aber, dass ich nicht mehr abnehmen möchte und auf meinem Gewicht bleiben möchte. Die Schürze, da muss ich ja nicht viel erklären, nervt einfach nur, weil man kein Sport u.s.w machen kann. Auch das hin und her wippen nervt.

      Gibt es Kliniken über den Deutschen Ärzte Service, die über 30 BMI eine BDS machen? Wiege 108KG bei 1,85cm.

      Auch lese ich hier medical-tribune.de/medizin-und…t-therapeutischen-vorteil , dass ein hoher BMI nicht unbedingt etwas bedeuten muss.



      Liebe Grüße


      :einkaufen3:
    • Bei einem BMI von über 30 wirst du da e hte Schwierigkeiten haben, weil erstens das Ergebnis nicht so gut sein kann und auch die Wundheilung problematischer.
      Wenn es dir aber um die Schürze geht solltest du nach einer FettschürzenOp fragen. Diese wird man eher durchführen, das Ergebnis ist dann aber auch keine BDS. Und 5.100 EUR für eine BDS ist schon sehr sportlich. Was ist denn da alles dabei? Krankenhausaufenthalt? Nachsorge?
    • Du könntest im Waldkrankenhaus Bonn nachfragen. Genau weiß ich es nicht, aber in meinem Vorgespräch wurde mir vermittelt, das es mehr auf ein stabiles, länger gehaltenes Gewicht ankommt, als auf den genauen BMI.
      Wenn Köln für dich geht, ist Bonn ja nicht weit.

      Ich habe da Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung machen lassen (allerdings über die KK) und bin sehr zufrieden.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Guten Tag!


      Ja also 5100 Euro da hatte ich mich auch gewundert. Das ist aber der Preis von einer Seriösen Klinik. Alle Preise über die Deutscheärzteservice sind sehr günstig. Hätte ich das z.B vorher für meine Brust gewusst.


      @Grisu X Ich habe jetzt mal gegooglet. Waldkrankenhaus Bauchdeckenstraffung. Ich habe leider absolut keine Infos dazu gefunden und wo das Waldkrankenhaus dieses anbietet?
    • Das Waldkrankenhaus gehört zu den Johanniter Kliniken Bonn. Dort gibt es eine plastische Chirurgie die auch spezialisiert WHOs nach Adipositas OPs anbietet.

      Ich kann das hier nicht verlinken, aber es gibt auch einen Flyer zum Download auf der Homepage.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht