Jammer Jammer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jammer Jammer

      Ich muss mich ausheulen. Ich könnte kotzen. Ganz im Ernst: seit es Corona gibt, blieben wir verschont. Und jetzt…JETZT!!!, wo ich am 7.11. meine Bauchdeckenstraffung haben soll, hat mein Mann Corona ;(
      Ich habe bereits leichtes Halskratzen, mein Test ist (noch) negativ . Montag ist das OP-Vorbereitungsgespräch und der Termin beim Narkosearzt.
      Am Donnerstag sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und mein Mann hatte auf seiner Corona-App 4 Risikobegegnungen- ich keine :nix: . Als I-Tüpfelchen hat heute eines der Wohngruppenkinder aus seinem Ferienaufenthalt einen Koffer voll Läusewäsche mitgebracht. Oma hat das Kind entlaust, aber die Kuscheltiere und die Wäsche nicht :S . Zusätzlich zu den drei Kubikmetern Wäsche, die sowieso schon da waren, ist das so richtig erfreulich.
      Das 12-jährige Mädchen befindet sich verständlicherweise im Tal der Trauer, weil es nicht mehr bei der Familie ist und heult sich die Augen aus. Montag soll sie auf Klassenfahrt gehen. Das darf sie nur, wenn ich sie vorher unserer Ärztin vorstelle und sie einen Läusefrei-Schein bekommt.
      Ich breche echt zusammen. Die Erholung ist futsch und ich bin versucht, meinen Kummer in Wein zu ertränken.
      Aber da sind ja noch die drei Mädchen, die mich brauchen.
      Ach, es ist doch alles so richtig scheisse….
    • Ich drück dir ganz fest die Daumen. Zieh deinem Mann eine Maske auf und verbanne ihn in ein Zimmer.
      Ich hab es gerade das zweite Mal hinter mir trotz dreifacher Impfung. War wieder kein Spaß. Mir sitzt es immer noch in den Knochen. Mein mittlerer hat es mitgebracht. Mein Mann war auf Dienstreise und ich mit den Vieren alleine. Hab mich dann "geopfert". Ich hab es nicht übers Herz gebracht ihm wegzusperren. Er hatte selbst so Angst, was jetzt mit ihm passiert, dass ich einfach bei ihm sein musste. Hab aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich mich so schnell anstecke, denn ich hatte es erst vor knapp vier Monaten. Aber ich habe es tatsächlich geschafft niemanden anzustecken. Hatte immer eine FFP2 auf, vor dem Essen zubereiten hab ich mir die Hände zusätzlich desinfiziert. Und ich hab getrennt gegessen.

      Ich denk ganz fest an dich und drücke dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst.
    • Danke ihr Lieben <3 . Ich musste mich mal ausheulen. Mein Mann ist im Obergeschoss im Schlafzimmer, er bekommt Essen in den Flur gestellt und ich trage auch eine FFP2 -Maske in der Wohngruppe. Ich war täglich mit meinem Mann zusammen, es ist also wahrscheinlich, dass er mich angesteckt hat. Vielleicht kommen wenigstens die Kinder heil davon und können nach den Ferien wieder zur Schule und die Große auf Klassenfahrt.
      @happyroni , du hast 4 Kinder. Wie kann denn da einer der „Mittlere“ sein? Oder sind Zwillinge dabei? Das ist wie in Backrezepten: schieben sie das Blech in die mittlere Einschubleiste des Backofens :D . Der hat 4 Einschubleisten.
      Ach….was soll’s. Was ich nicht ändern kann, muss ich hinnehmen.
      Mit ein wenig Gejammer.
    • Hallo Tina,

      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass er Dich und die Kinder nicht ansteckt :knuddel:

      Liebe Grüße
      Sunny0
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg
    • Auch von mir gute Besserung auch an Anette ^^ ich drücke die Daumen. Bei mir wars im Sommer leider so das ich erst 4 Tage nach meinem Mann positiv war. Bist du mit dem Stäbchen auch durch den Rachenraum gegangen? Manchmal schlagen die nur bei der Nase nicht an ||
    • Ja, ich habe erst den Rachen gekitzelt :kotz: und dann durch die Nase das Gehirn angebohrt :koma:
      Ich weiß, das diese Variante im Rachen sitzt. Ich bleibe erstmal guter Dinge und versuche, die Vorbesprechung morgen durchzuziehen. Ich kenne einige Familien, in denen nicht alle krank wurden.
    • tina0403 schrieb:

      Ja, ich habe erst den Rachen gekitzelt :kotz: und dann durch die Nase das Gehirn angebohrt :koma:
      Ich weiß, das diese Variante im Rachen sitzt. Ich bleibe erstmal guter Dinge und versuche, die Vorbesprechung morgen durchzuziehen. Ich kenne einige Familien, in denen nicht alle krank wurden.
      Aber wenn Du jetzt einen positiven Test hast, müsste der doch vor der OP wieder negativ sein.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Das könnte sein. Aber morgen zur Untersuchung muss er bitte negativ sein :D . Wenn er Dienstag negativ sein sollte, dann habe ich noch 13 Tage bis zur OP und 11 oder 12 bis zum Vor-der-OP-Test. Es ist also ein Balanceakt. Meine Töchter hatten 11 und 1/ Tage positive Tests.
      Und wenn ich erst in drei oder vier Tagen Corona habe, kann ich die OP vergessen.