Jammer Jammer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die werden das schon machen. Wenn zuviel nachläuft schicken sie dich vielleicht mit Drainagen heim oder ggf. muss punktiert werden. Ich glaub ich war 2 oder 3 mal beim Punktieren. Ist auch nicht wild. Sieht schlimmer aus als es ist.
    • Wo wirst du operiert?
      1-2 Nächte nach BDS ist sehr optimistisch. Auch spätestens am 2. Tab Drainagen raus isr sehr optimistisch!
      ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der weniger als 3 Nächte in der Klinik war (außer die in Prag operierten).
      so ne OP ist für den Körper eine enorme Belastung - selbst wenn man wenig schmerzen hat. Vergiss das nicht
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Ich habe mir das ja nicht ausgesucht, es ist in dieser Klinik generell so. Das ist die Ostseeklinik in Bad Schwartau. Sie arbeiten mit der TK zusammen und es ist in meiner Nähe.

      Ob das nun stattfindet, ist sowieso fraglich. Ich hab seit heute den ersten positiven Coronatest ||
    • Du musst erst richtig gesund werden und eine Weile auch gesund sein.
      Selbst mit Erkältungssymptomen bist du eigentlich nicht tauglich .
      Gute Besserung !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Gute Besserung. Das tut mir echt leid.

      Versuch es schnell zu klären. Ich befürchte jedoch, die muss verschoben werden. Oft ist das den Anästhesisten zu heiß. Und der Körper hat nach so einer Infektion auch teilweise echt lang damit zu kämpfen, auch wenn man schon wieder negativ ist. Und auch das hat bei uns über eine Woche gedauert. Für deine Wundheilung und schöne Narben ist es wichtig, dass der Körper nicht noch weitere Baustellen hat. Das ist es dann ja auch nicht wert.
    • Oh ... dann findet die OP wohl leider nicht statt.
      Selbst wenn du wieder negativ bist (ich kenne das nur so, dass man mehrere Tage negativ sein muss und ohne Erkältungssymptome, dass sie überhaupt die OP durchführen) - wenn du noch irgendwie bisschen hüstelst ... LASS ES NICHT MACHEN ! Es ist echt kein Spaß zu husten mit frisch operiertem Bauch

      Gute Besserung auf jeden Fall.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Gute Besserung für dich
      Ich denke nicht dass die OP stattfindet da der Körper bis zu 6 Wochen braucht um sich von corona zu erholen. Vor allem die Lunge. Auch wenn du schon wieder negativ bist. Ich wünsche dir das du einen milden Verlauf hast. Liebe Grüße Anette :knuddel: :gutebesserung: :bettgehen:
    • Hi Tina, ich wünsch dir gute Besserung und erhole dich erstmal dann kommt das der nächste Schritt von alleine (und ja ich weiss das kann man von aussen immer einfach sagen) :saint:
    • Ach man, das tut mir ja leid für dich. Nun hast du so lange darauf hin gefiebert.
      Da hoffe ich für dich das wenigstens die Coronaerkrankung halb so wild wird und du schnell wieder fit sein wirst.
      Ich drück dich mal fest aus der Ferne :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Liebe Tina das tut mir sehr leid für dich, dass sich die Befürchtung nun doch bewahrheitet hat. Ich wünsche dir ganz viel Kraft den Rückschlag zu verdauen und schon mal auf dem Weg eine gute Genesung!
    • Oh nein, dann hoffe ich, dass es euch nicht allzu sehr erwischt.
      Mach nur das nötigste. Bei uns lief es auch sehr spartanisch ab und teilweise unkonventionell. Das fanden die Kids super. Ging ja nicht anders, mein Mann war auf Dienstreise.

      Gibt es dort nur diese eine Chirurgin? Kann das niemand anderes aus dem Team dort übernehmen?
    • Gute Besserung @tina0403!

      Ich hatte am 27.09. einen positiven PCR-Test mit leichtem Verlauf (nur drei Tage Kopfschmerzen und ein merkwürdiges Gefühl, außerdem Empfindungsstörungen im Gesicht) und bin ziemlich sorglos am 08.10. in den Urlaub gefahren. Dort getanzt, Karaoke gesungen und gefeiert. Am Samstag sind wir zurückgeflogen, meinem Mann ging es Freitag schon nicht gut und vorgestern, am Montag, waren wir beide positiv mit der vollen Symptom-Palette (Fieber, Husten, Müdigkeit, bei meinem Mann erhebliche Kopfschmerzen). Vermutlich ein anderer Virenstamm, deswegen hat es mich nochmal erwischt ;( . Offenbar ist bei dieser Pest auf gar nichts Verlass :rolleyes: .

      Schon der Gedanke, dass ich mich in diesem Zustand einer OP unterziehen müsste - oh weia. Ich verstehe absolut, dass das Timing bei dir aufgrund der Umstände obersch... ist, aber man kann es nicht ändern. Es tut mir so leid für dich :friends: und ich hoffe, dass du einen leichten Verlauf hast!
      :wird gut:
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.