Rückfall aus dem Hinterhalt in alte Gewohnheiten !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist Dir eigentlich klar, dass die Psyche, die Du hinterlistige, fressgeile Schlampe nennst, keine eigenständige Person ist sondern dass Du das bist?
      Willst Du mit so viel Selbsthass und Krieg gegen Dich selber den Rest Deines Lebens verbringen und wenn es zu viel wird, lässt Du Dich wieder operieren? Das wird nicht funktionieren, man kann nicht ewig vor sich selber weglaufen, ohne dabei kaputt zu gehen.
    • Reden wir (naja nicht alle) jetzt hier darüber, welcher Süchtige die schlimmere Sucht hat? Leute.............Ernsthaft?
      Wenn´s nach mir geht..............Hier wird echt zu viel gejammert, zu viel Ich-bin-das-arme-Opfer-der-Umstände und dafür auch noch zu viel übers Köpfchen gestreichelt.
      Aber wenn es so gewünscht wird @Isac :troest:
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.
    • Schnutzelchen schrieb:

      Ist Dir eigentlich klar, dass die Psyche, die Du hinterlistige, fressgeile Schlampe nennst, keine eigenständige Person ist sondern dass Du das bist?
      Willst Du mit so viel Selbsthass und Krieg gegen Dich selber den Rest Deines Lebens verbringen und wenn es zu viel wird, lässt Du Dich wieder operieren? Das wird nicht funktionieren, man kann nicht ewig vor sich selber weglaufen, ohne dabei kaputt zu gehen.
      Ich bin ja nicht doof und ich habe keinen Selbsthass, ich bin mit mir im Reinen. Ich finde mich exorbitant sympathisch. Über die OP' s rede ich nur mit Leuten die sich mit bariatrischen OP' s auskennen.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ach @Sahnestueck, ich mag Deine Interpretationen. Sie lassen immer so herrlich viel Spielraum für Phantasie und geben uns ungewollten Einblick in Deine wunderbare Welt, die Du Dir offenbar nach Deinem Geschmack gestaltet hast. Und das ist gut so und dafür bewundere ich Dich.

      Im übrigen, danke ich Dir fürs streicheln und danke Gott, dass es nur virtuell war. Ich hoffe Du bist nicht beides, wie es Deine wohl formulierten Beiträge aufoktroyieren versuchen.
      Falls doch, hätte ich ein paar Fragen an Dich *zwinker *
    • Liebe Damen und Herren, kommt schon.

      Wieso muss es manchmal etwas ausarten?
      Ich verstehe das manche Erfahrungen sehr emotional und geladen sind, für jeden auf seine Weise.
      Aber es muss doch möglich sein seine sicht und sein EIGENES durch gemachtes leid darzulegen ohne von anderen zu erwarten dies als Maßstab zu nehmen. Auch von Mitleser kann man doch soviel reife erwarten, den Betrag sich vernünftig durchzulesen und ihn als das zu sehen, was er ist- ein Erfahrungsbericht, selbst wenn er manchmal von der gestellte Frage abweicht.
      Heike hat, für mich, ein absolut legitimes und beständiges Thema angesprochen, das auch für nicht- operiert wichtig ist. Und ich finde die Beiträge sehr lehrreich, VOR allem weil sie unterschiedlich sind, auch in Bezug auf suchtverlagerung.

      Was die analytischen Versuche von der Psyche angeht, so sollte man tatsächlich entweder sich mit der Person befassen, seine Meinung nicht so übergriffig darlegen oder es ganz sein lassen.
      Bezogen auf heike: ich lese hier schon paar Jahre und Heike hat immer offen und sehr direkt dargelegt, wie es um sie steht. Und es steht jedem, ohne Diskussion, zu, sein Anliegen/Zustand mit den Begriffen zu belegen, die er als zutreffend für sich empfindet.