Cappuccino - Abstand zu sonstigen Getränken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cappuccino - Abstand zu sonstigen Getränken?

      Hallo zusammen,

      ich habe vor der OP morgens immer einen Cappuccino (ca. 150 ml 1,5% Milch mit doppeltem Espresso) getrunken und darf das laut AC jetzt auch wieder tun.

      Jetzt würde ich nur gerne wissen, ob ich da auch die 30 min Abstand davor/danach zu Wasser etc. einhalten muss?

      Da ich schon ein Dumping wegen was anderem hatte, bin ich jetzt sehr vorsichtig...
      (Ich würde da auch ein bisschen Adozan mit reintun.)

      VG
      Ingridibl
    • Wenn du Zucker im Cappuccino hast solltest du den Abstand halten, einfach um sicher zu gehen. Ist es "nur" die Milch mit dem Espresso solltest du es eigentlich gut vertragen, wenn du davor und danach normal trinkst.
      Ich trinke zum Beispiel mehrmals täglich einen Bulletproof bestehend aus 250-350ml ungesüßte Mandelmilch entweder mit 2 Decaff Espresso oder Matcha-Pulver, 20g Keto Creamer und 25g Proteinpulver und trinke sowohl davor als auch danach normal meinen Tee.

      Im übrigen braucht man bei einem Bypass VOR dem Essen keinen Trinkabstand einhalten, da Flüssigkeit ohne Pause direkt durchläuft.