Weißer Stuhlgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weißer Stuhlgang

      Hallo zusammen
      Ich bin vor 8 Monaten mit Einem Magenbypass operiert worden . Jetzt habe ich seit ungefähr einer Woche sehr hellen weißen silbrigen Stuhlgang, heftige stinkende Blähungen und Durchfall. Sehr unangenehm
      Ich habe schon immer eine Lactoseintoleranz und ein Reizdarmsyndrom.
      Ich habe bisher 56 Kilo abgenommen. Weiß nicht ob das wichtig ist.
      Hat jemand Erfahrung damit? Soll ich zum Arzt gehen?
      Für Tipps bin ich sehr dankbar.
      Einen schönen Tag
      Höchstgewicht 144kg bei 1,65 m Grösse Jan 2022

      Gewicht am OP Tag: 132kg

      so glücklich die OP gemacht zu haben
    • Guten Morgen, ich würde da echt den Arzt fragen. Wenn du an deinem essen nichts verändert hast, kann es auch eine Magen Darm Grippe sein. Seit meinen Operationen merke ich Magen Darm Krankheiten garnicht mehr, kein erbrechen, keine Schmerzen. Nur am Verhältnis des Stuhlganges merke ich, wenn etwas nicht stimmt. Da wir alle nicht wissen, wie du isst und was dein Körper verträgt, ist es besser den Arzt zu fragen. Muss ja nichts dramatisches sein aber dann weißt du, beim nächsten Mal, wie du damit umgehst. Wir sind hier zwar alle operiert aber dennoch jeder ganz individuell. Weißer Stuhlgang heisst eigentlich, das die Gallenflüssigkeit nicht genug vorhanden war. Was auch nicht immer bei operierten schlimm ist. Abklären lassen.
    • Hi. Das klingt nicht gut. Auf jedenfall solltest du zum Arzt gehen, laut google könnte es eine Funktionsstörung der Galle oder Leber sein.

      Ab zum Arzt und gute Besserung.
      Und Glückwunsch zu der Abnahme.

      Lieber Gruß
      Schanine
    • Wie sieht das weiße in denen Augen aus ? Wirklich weiß?
      Auf jeden Fall musst du zum Arzt !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )