Sana Klink Nrw#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Wurde 2014 in Sana-Klinik Remscheid operiert, 2015 dort ein Nabelbruch mit Einlage von einem Kunsstoffnetz, behoben. OP-Termin erhielt ich 2014 nch 3 Monaten. Ohne Antragsverfahren, erhielt ich 2018 - ein Siliconband - als sog Banded Bypass - in der Sanaklinik Düsseldorf/ Benrath.
      Gruss :zwinker: Sigrid
    • Hallo Sunshine.
      Für die Überlegung zum Banded Bypass, hatte ich mir ca. 1 Jahr Zeit gelassen. Die Genehmigung erfolgte 6 Wochen nach Antragstellung durch den Operateur. Ich hatte überhaupt keine esstechnischen Probleme - ausser einer mangelnden Abnahme, welche mir mein Ziel nicht erreichen liess.
      Seit der OP jedoch, vertrage ich überhaupt kein selbst zubereitetes Fleisch, Fisch und Huhn.... :kotz: Wurst und enzymatisch veränderte (meist Fertiggerichte) sind unproblematisch. Hätte mir die OP sparen können, meine Abnahme wäre vielleicht wieder von alleine in Gang gekommen.
      Seit 3/4 Jahr und Abänderung von Medikamenten - klappt die Abnahme wieder und ich habe nur noch 2 Kg bis zum Zielgewicht! :freu: Gruss Sigrid