Vertrage manche Sachen nicht mehr.#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vertrage manche Sachen nicht mehr.#

      • Hallo,
      Meine OP ist jetzt mittlerweile fast 5 Monate her und ich habe immer noch mit Lebensmittelunverträglichkeiten zu kämpfen. Ich vertrage keine Milchprodukte mehr besonders z.b Mozzarella fettarm oder auch magere Wurst wie Kochschinken oder Putenprust. Gerade die Sachen die ich essen sollte vertrage ich nicht. Mir wird dann immer tierisch schlecht und bekomme ein flaues Gefühl im Magen.

      Legen sich diese Unverträglichkeiten oder bleibt das so jetzt für immer?

      Brot geht mittlerweile auch wieder. Bei mir passt ein halbes Brötchen rein. Ich versuche helles Brot zu vermeiden.

      Habt ihr mit bestimmten Lebensmitteln auch Magenprobleme?

      Viele Grüße
    • diese Unverträglichkeiten hatte ich auch. Mir wurde geraten etwas fettiger zu essen.
      Also keine Diät oder Magerprodukte sondern das ganz normale auszuprobieren. Da wir sowieso nur mini Portionen essen können fällt das nicht ins Gewicht.
      Da ich eine leichte Lactoseintoleranz entwickelt hatte bin ich auf alles ohne Laktose umgestiegen. Aber, genau das habe ich nicht vertragen.

      Mir war schon nach dem ersten Bissen übel. Also, weg damit.
      Mach dich nicht verrückt. Alles muss sich einspielen. Manchmal dauert es halt.
      Startgewicht 132kg
      01.12.20 - 62kg
      25.04.22 - 78kg
      24.04.23 - 82kg