Heute vor 5 Jahren :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute vor 5 Jahren :-)

      Heute vor 5 Jahren habe ich mein Magenband bekommen. In dieser Zeit habe ich 48 kg abgenommen und meine 3 Wiederherstellungs-Operationen (Bauch, Brust, Oberschenkel) machen lassen. Ich habe mein Zielgewicht von 65 kg erreicht.

      Mir geht es mit meinem Normalgewicht sehr gut und bin froh, dass ich mich damals für ein Magenband entschieden habe. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Leider ärgert mich mein Magenband immer wieder einmal, mehr dazu in einem anderen Thread.

      Fakt ist:

      Das Magenband war für mich die richtige Entscheidung. Mittlerweile ist das Thema Magenband und Adipositas zu meinem "Hobby" geworden und stecke meine ganze zur Verfügung stehende Zeit in dieses Thema.

      Gerne würde ich noch ein bisschen etwas schreiben, aber die SHG Konstanz und Dani*1, die heute operiert wurde, wartet jetzt auf mich. :friends:
    • Hallo Ramona,


      =) Glückwunsch zu deinem 5 jährigen . :dubistprima:
      Eine tolle Leistung was Du da in den 5 Jahren alles zustande gebracht hast. :331: Ich will auch endlich meine Zusage ;(


      Und auch einen ganz dicken Lob für euer tolles Forum hier das macht Ihr super. Und auch all die anderen Aufgaben was Ihr noch alles so macht. :dankeschön:



      Grüssle Martina :406:
    • Hallo Ramona,


      ich möchte Dir auf diesem Weg ganz herzlich gratulieren.
      Du hast etwas sehr tolles geschafft, einmal für dich und deinen eigenen Weg. :331: :331: :331:
      Zum zweiten für mich und all die anderen hier.
      Dank Dir und dem Forum habe ich hier Leute getroffen ,mit genau dem gleichen Problem wie ich, die mir immer mit Rat und Hilfe zur seite standen.
      Ohne dieses Forum hätte ich meine Zusage nie bekommen, hätte den Kampf schon längst aufgegeben.



      :dankeschön: DAFÜR MÖCHTE ICH Dir UND ALLEN ANDEREN GANZ HERZLICH DANKEN :dankeschön:


      :dubistprima:Mach weiter so und bleib wie Du bist. :dubistprima:


      :gemeinsamsindwirstark:



      Ganz Liebe Grüße Simone
    • RE: Heute vor 5 Jahren :-)

      Hallo Ramona,

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5.jährigem
      Bandtag..

      Wie ich in einem anderem Posting gelesen habe lief
      es ja nicht nur gut für dich !

      Darum noch ein Grund mehr zum gratulieren..
      Wünsche dir weiterhin einen guten Verlauf und
      du machst deinen Weg Super.

      Schön das es euer Forum gibt !

      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: Heute vor 5 Jahren :-)

      hallo ramona :499:

      herzlichen glückwunsch zu deinem 5-jährigen jubiläum :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:

      du bist für mich eine einzigartige frau, mehr fällt mir dazu nicht ein
      :dubistprima: :friends: :dubistprima: :friends: :dubistprima:

      liebe grüße
      hannelore :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Heute vor 5 Jahren :-)

      Hallo Ramona,

      auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5 MB Jubiläum.

      Ich bewundere Dich, das Du so viel Mut hattest, dich so oft unters Messer zu legen.

      Wo ich Dir zustimmen kann ist :,,Das Magenband war für mich die richtige Entscheidung." auch für mich war es die richtige Entscheidung denn es geht mir mit jedem verlorenen Kilo besser.

      Ich hoffe das Du mir nicht mehr böse bist wegen dem Eintrag (SHG).

      Schön das es dieses Forum gibt!!! :dubistprima:


      Liebe Grüße von Diddel :499:
    • hallo ramona =),

      auch von mir hezlichen glückwunsch zu deinem fünften bandgeburtstag :408: du hast in dieser zeit viel erreicht :331: und ich bin froh, dass du dich auch, trotz erreichen deines zielgewichtes, weiterhin mit dem thema adipositas beschäftigst und so für alle im forum engagierst. :dubistprima: bleib weiterhin so, wie du bist :dubistprima:

      lieben gruß eylene :friends:
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • hallo ramona

      nachträglich auch alles gute zum fünfjährigen!!!

      bin echt stolz auf dich, was du in der zeit alles geschafft hast. :dubistprima:

      lg marita =)
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10400P_1sternP_113_96_68_abs.png]

      24.06.05 Magenband-OP
      22.07.05 Dr. Zoss +3ml
      19.08.05 Dr. Pacozzi +2ml
      16.09.05 Dr. Pacozzi +2ml
      04.11.05 Dr. Pacozzi +1ml
      16.02.06 Dr. Horber +0.5ml
      06.03.06 Dr. Pacozzi -0.4ml
      21.04.06 Dr. Pacozzi -0.3ml
    • RE: Heute vor 5 Jahren :-)

      :331:Hallo Ramona,
      :dubistprima: :birthday zum 5 jährigen.

      Ich möchte vor Dir den Hut ziehen und auch Danke sagen für Dein tolles Buch . Es hat mir sehr viele Fragen beantwortet.

      : :331: toll wie Du es mit hilfe Deiner Familie geschafft hast.

      Klasse !

      Freu mich Euch kennen zu lernen, zur Advebdsfeier am 3.12.

      Bis dahin :499: :499: :499: :499: :499: :499:

      Biba