Endlich OP termin Bad Canstatter Krankenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich OP termin Bad Canstatter Krankenhaus

      Hallo ich bin Miriam aus Leonberg und schom länger hier eher stille leserin, mein BMI liegt bei 45,3 hab Diebetis, Bluthochdruck und Schlafabnoe.
      Nach dem ich Anfang Dezember in ein anderen Adipositas zentrum war die aber nie wirklich erreichbar war wenn ich fragen hatte. Meldete ich mich bei anderen Adipositaszentrum in meiner nähe hatte da am 30.06.2022 das Erstgespräch am 02.09.20022 nach dem ich noch einpaar Unterlagen nachgereicht und einpaar Fragen die sie mir ohne zu murren beantworteten hatte ich vor zwei Wochen den Brief drinnen dass ich mir ein drei termine geben lassen kann
      1. Op Vorgespräch 11.05.2023
      2. PCR Test am 21.05.2023
      3. Op Termin (Schlauchmagen) aber die entscheidung lasse ich den operatoren.

      Ich freue mich schon drauf bin zwa auch etwas gespannt wie es wird aber schaue zuversichtlicher in die zukunft.

      Bin bis jetzt vom Adipositas Zentzrum in Bad Cannstatt super Begeistert und würde es weiter Entpfelen.

      Grüße Miriam