Lief nicht wie geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lief nicht wie geplant

      Hallo ihr Lieben

      Ich dachte mal ich gebe euch ein Update am 27.12 war meine bds die leider nicht so verlief wie sie verlaufen sollte ich habe mir eine Infektion geholt musste viermal in den OP da mir eine Vakuumpumpe eingesetzt wurde die die Infektionen und die die Wundheilung beschleunigen soll.

      Das das heißt ich lag hier mit offener Bauchdecke und dieser Pumpe zwischenzeitlich ging es mir auch gar nicht gut mittlerweile sind es fast 14 Tage und seit heute kann ich eigentlich gut Aufstehen auch alleine auf Toilette die Luft ist ein bisschen schwer durch die Bauchbinde aber die Pumpe ist raus Essen geht ziemlich wenig aber das liegt daran dass die Bauchbinde sehr eng liegen muss und den Magen noch abdrückt ansonsten geht's mir gut laufen kann ich auch. Es geht bergauf und der Bauch ist straff

      Morgen kommen die Drainagen raus davor gab ich noch grosse Angst. Dan darf ich wen due blutwerte gut sind Sonntag/Montag heim.

      Ihr seht es kann also auch anders laufen was nicht heißen soll dass es bei jedem so ist denn diese Infektion kann bei jeder OP passieren egal welche OP man hat mir ist es halt passiert und vorerst werde ich meinen anderen Straffungen nicht machen lassen


      Ich hab echt furchtbar Angst von den Drainagen. ;(
    • Ich habs geschafft danach hatte ich so viel Tränen aber Freuden Tränen was ich in den letzten 14 Tagen durchgemacht hab war wahnsinn ich war kurz vor intensiv Station
    • Gute Besserung! Ich kann mir gut vorstellen dass Du durch die gesamte Situation noch empfindlicher bist und "alle Nerven blank liegen". Ich hoffe Du kommst jetzt am Wochenende nach Hause und dass das Ergebnis der OP auch bald gut aussehen wird.