Wielange ward ihr Stationär?Magenverkleinerung#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Infos.
      Bei mir war es so, dass ich vom Trinken, auch wenn es nur Wasser war, pappsatt war, somit musste ich mir überlegen, ob ich esse oder trinke.

      Und zwischendurch ging einfach nichts mehr rein. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich dann doch lieber für das Essen entschieden, sonst wäre ich wohl öfter umgekippt.
      Heute nach 12 Jahren kann ich immer noch nicht essen und trinken zusammen und wenn ich es doch mal mache, muss ich mich übergeben.

      Meine Abnahme ging aber auch ungewollt viel zu schnell, habe in 3 Monaten 57Kg abgenommen.
      Liebe Grüße
      Jessi

      Sleeve Januar 2012
      Start 125 Kg
      April 2012 -52 Kg


      Abnahme 2023 -15kg
      Umbau RNY Februar 2024
      Start 93 Kg
      Aktuell -5kg
      Gewicht Zukunft? Reflux hat Priorität.


      Mein Bericht
      Ich traue mich mal (kritische Abrechnung)
    • Also ich kaufe den hier im V-Markt, aber den V-Markt gibts wahrscheinlich nicht überall. Ich stelle hier mal einen Amazon-Link ein, aber ich will weder Werbung für Amazon noch für den Sirup machen. Nur dass ihr den mal angucken könnt. Er ist mit Süßstoff und ich nehme für 1 l Wasser ungefähr 50 ml Sirup. Mir reicht also so eine Flasche für 14 Liter Wasser.
      Den gleichen Sirup gibt es auch mit Zucker, aber als Diabetikerin nehme ich halt immer Süßstoff (auch wenn ich weiß, dass der nicht gesund ist).
      Ich habe lange gesucht und das ist eigentlich das einzige, was ich wirklich in großen Mengen trinken kann. Aber ob das bei anderen auch so ist? (Ich bekomme Wasser nicht runter und bei fruchtigen Getränken bekomme ich schnell Sodbrennen und Kohlensäure geht gar nicht.)

      Hier wäre mal der Link, die Marke heißt Yo.

      Holundersirup von Yo
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 13 Monate nach der OP (21.03.2024) 99,3 kg - BMI 40,8
    • Hallo, aufgeben_is_nich: J
      a das weiß ich, jedoch wollte ich damit ausdrücken, dass sich das nach 12 Jahren, in denen der SM sich ja doch wieder ein bisschen dehnt, immer noch nicht möglich ist.
      Liebe Grüße
      Jessi

      Sleeve Januar 2012
      Start 125 Kg
      April 2012 -52 Kg


      Abnahme 2023 -15kg
      Umbau RNY Februar 2024
      Start 93 Kg
      Aktuell -5kg
      Gewicht Zukunft? Reflux hat Priorität.


      Mein Bericht
      Ich traue mich mal (kritische Abrechnung)