Den Faden verloren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh je @Prinzessin_uni_kitty da ist echt einiges aus dem Ruder gelaufen.
      Ich hoffe YAZIO hilft dir wieder in die Spur zu kommen, auch wenn das nicht einfach ist.

@*Heike* was ich noch nie verstanden habe: dein grundumsatz ist geschrottet. Ok. Aber du hast schon vieles geschrieben wie du den etwas abgeben kannst zb dein Kraftsport Bikiniklasse. Jedoch lese ich immer du hast zugenommen und machst dann die nächste crash-Diät. Wie passt das zusammen? Ist das Frust? Und überhaupt, warum lässt du deinen Umsatz so oft messen?! Bei uns hier ist das unüblich und wird nur mal gemacht wenn man das UNBEDINGT mal wissen will.
      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Eule69 schrieb:

Jedoch lese ich immer du hast zugenommen und machst dann die nächste crash-Diät.
      Was ist denn für Dich eine Crashdiät in meinem Fall. Ich halte doch mein Gewicht die letzte Zeit.

Eule69 schrieb:

Ist das Frust?
      Ich habe ein Gutdrauf-Gen, ich schiebe nie Frust. Es gibt Tage, da habe ich die Schnauze voll und dann kriege ich mich wieder ein.

Eule69 schrieb:

Und überhaupt, warum lässt du deinen Umsatz so oft messen?!
      ?( Die letzte Messung mit den 745 kcal. ist 2 oder 3 Jahre her. Ich habe mit Yazio ermittelt, dass ich mit 900 kcal. mein Gewicht halten kann und nach der Gesäßstraffungspause kommt der Sportbonus. Im Moment hat essen auch so gut wie keine Bedeutung. Ich glaube, ich habe keinen Bock mehr, essen zum Thema zu machen. Also, ich bin she gut drauf und hotte mich durch den Tag und habe auch angefangen ögter frisch zu kochen. Alles in bester Ordnung
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: