Wie seht ihr euch im Spiegel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      Bei mir verhält es sich genau umgekehrt, mein Kopf hat nie realisiert dass ich dick war. Ich habe in meinem Kopf immer das Bild von meinem 20 jährigen schlanken ich gehabt, konnte mit meinem Spiegelbild oder Bildern von mir überhaupt nichts anfangen weil ich sie mir nicht zugeordnet habe. Meine Therapeutin meinte das ist gut so und belassen wir dabei, sonst kommt noch eine Depression dazu.
      Mittlerweile gibt es bei mir wieder Spiegel, ich erkenne mich quasi wieder und bin mit meinem Körper im Reinen. Ich war neulich auf einer Party in meiner alten Heimat wo niemand mein dickes ich kennt, da haben sie in der Ecke über mich getuschelt dass ich ja aussehe wie früher, nur die Haare wären kürzer. Das war das größte Kompliment, ich bin den Rest der Nacht grinsend unterwegs gewesen und bin stolz darauf dass ich es geschafft habe mich auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

      Ich kann mit den Komplimenten die ich bekomme von Leuten die mich nur dick kannten nichts anfangen, nehme sie aber dankend an. So langsam werden es allerdings immer weniger, die Leute gewöhnen sich.

      Liebe Grüße
      Sunny0
      15.06.2020 Erstgespräch AZ Mannheim
      16.06.2020 Start MMK mit EB Startgewicht: 140kg BMI 47,9
      22.02.2021 Start Eiweißphase Gewicht: 147 kg BMI 50,4
      08.03.2021 Roux-Y-Bypass UMM
      08.05.2022 Gewicht 85 kg