Suche nach einem gutem Sport BH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach einem gutem Sport BH

      Hallo zusammen,

      ich wurde letztes Jahr im April operiert und habe seitdem über 50kg abgenommen.
      Nun brauche ich natürlich einen neuen Sport BH.
      Und wollte einmal fragen, ob jemand eine Empfehlung bzw. auch jemand schlechte Erfahrungen hat.

      Vielen Dank und Liebe Grüße ^^
    • Hallo,

      ich bin mittlerweile bei denen von Triumph gelandet. Es gibt ein sehr breites Größenspektrum und verschiedene Passformen. Mir ist es wichtig, dass es viele Verstellmöglichkeiten gibt und die Träger auch über Kreuz getragen werden können. Denn dadurch lässt sich alles besser "fest zurren". Ich bevorzuge Modelle mit getrennten Cups, eventuell zusätzlich noch Bügel. Allerdings musste ich auch einiges ausprobieren und wieder zurückschicken, da ich bei Sport-BHs eine kleinere Größe trage als bei normalen, warum auch immer. Wenn man immer wieder mal reinschaut, findet man auch noch bei den gängigen Größen was zu reduzierten Preisen.

      Viel Erfolg :)
    • Ich jogge regelmässig und trainiere mittlerweile auf einen Halbmarathon, da war mir ein guter Sport-BH wichtig. Ich schwöre mittlerweile auf die Triaction Control Lite von Triumph, die geben wirklich sehr gut Halt und man kann sie sowohl normal als auch über Kreuz als Racerback tragen. Nicht ganz günstig, aber war eine gute Investition.
    • Ich trage die Glamorise Sport-BHs mit variablen Halt ohne Bügel. Je nach dem welchen Sport ich treibe kann ich den Halt verringern oder vergrößern (der hat vorne 2 Lagen wovon man die obere über Häkchen am Schulterträger enger oder weiter stellen kann).
      Trage davon einen sogar unter meinem Neopren-Shorty beim Schwimmen.