Ich bin wieder da!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin wieder da!!!!!!!!

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich bin seit Samstag wieder zu Hause und es geht mir superspitzenmäßig! Leider hat mein PC mir übel genommen, dass er 10 Tage ausgeschaltet war und ich kann immer noch nicht online gehen. Sobald die Kiste wieder läuft melde ich mich wieder von zu Hause aus und schreibe ausführlich!

      Erstmal vielen lieben Dank für die vielen guten Wünsche und fürs Daumendrücken und die Besuche, Mails, PN's und vielen lieben Anrufe!
    • Hallo Kiwo!

      :welcome: back.


      Liebe Grüße aus sendet dir

      Nadine :friends:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10401P_i80P_169,5_85,3_90,0_abs.png]
      Magenband-OP am 10.09.04 Gewicht:161,3 kg bei 1,78 m (niedr.Gewicht am 31.01.2007:117,3 kg)
      11.07.2009 Klinikwechsel/Band liegt falsch/Not-OP bei 142,2 kg-Magenbandexplantation ;(
      Juli 2011 Kostenzusage Magenbypass OP
      Gewicht am 04.08.2011: 169,5 kg (Flüssigkeitsphase);OP-Gewicht:164,8 kg
    • RE: Ich bin wieder da!!!!!!!!

      hallo kirsten
      :welcome:
      herzlich willkommen daheim, ab jetzt wird alles nur noch besser....
      machs gut

      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Kirsten

      :welcome: Schön, dass Du wieder da bist. Übernimm Dich nur nicht gleich. :friends:
      Ich freue mich schon, auf Deinen Bericht
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • hallo kirsten,

      willkommen zurück. ich wünsche dir viele purzelnde pfunde

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • RE: Ich bin wieder da!!!!!!!!

      Schön das du wieder da bist und es dir gut geht!! :freu:
      Bekommen wir von dir auch einen OP-Bericht? Ich finde das immer sehr hilfreich, auch wie lange der Weg bis dahin war.
      Viele liebe Grüße
      Carola
      Ein Gesetz in Guernee (Illinois) verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten
    • hallo!!!
      Schön das Du alles gut überstanden hast :friends:, sind erst heute aus dem Urlaub zurück. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Lieb geknuddelt
      Erna :401:
      MB-OP am 23.06.03 Gewicht 114,4 KG,Gewicht am 28.05.04 93,4 KG
      Magenbypass am 24.08.06 Gewicht 108,4, Gewicht am 05.04.07 83,4
    • Hallo Kirsten,Welcome Home....

      :wirr: :wirr: :wirr: :freu: :freu: :freu: Sag mal du wurdest doch von Doc. Kortner operiert,ich auch aber schon 1999 und fandest du den RIESEN LULATSCH auch soooooo goldig wie ich,hach daß ist ein Mann zum Hochkucken gelle!!! :406: :406:Wenn du zur Kontrolle mußt sage ihm mal gaaaaaanz liebe Grüße von der (ehemaligen Frau Isgen) aus dem Odenwald...Lindenfels...der fällt um...Wetten daß!!!Ich war seine MUSTERPATIENTIN(HAR,HAR) :405: :405: :405:Ich wünsch dir alles,alles liebe und viel Erfolg und daß KORTIS-Schnippelei bald "Früchte"trägt!!! :499: :499: :499: :499:alles liebe von Elke aus dem Lautertal!!!!
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)
    • @Hessenweib

      Hallo Elke!

      Jaaaa, der "LANGE" ist echt goldig! Wenn ich im Juli wieder hin muss, bestelle ich ihm auch viele Grüße von dir! Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm und seinem Team! :freu:

      Darf ich fragen, wieviel du mit der Plastik abgenommen hast? Deine OP ist ja schon ein paar Jährchen her! :499:

      Was meinst du mit "Musterpatientin"? Hast du etwa "Dummheiten" gemacht? (grins) :lach:
    • "Kortner hatte Panik vor unserem Zimmer"

      :P :P :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: ich glaube genau daß hat er jedesmal gemacht bevor er in unser Zimmer kam :nix: :nix: :nix:..Ich kann ne seeeeehr nervige Patientin sein(frag mal Andrea,wir lagen letztes Jahr,bei Doc. Grab in einer Stubb)!!Ich hab die Putzfrau vergrault und mich über ihr Putzen beschwert,bin halt auch vom Fach und hab der Madam hinterhergeputzt,war nie auf meinem Zimmer zu finden damals gabs noch ne "Raucherecke" auf Stadtion nun dort hast du nur nach dem lautesten Organ lauschen müßen..Rat mal wem daß gehört hat :406: :406: :406:Ich hab schon im Aufwachraum, "DURST" gebrüllt und hab nur die besch...Zitronenstäbchen bekommen,man ich hab die beinahe aufgefressen!!! :408: :408: :408:so hatte ich DURSCHT!!!Na ja und dann konnt ich nachdem es endlich Suppe gab so nach dem 5 Tag keine Spargelcremsuppe mehr sehen(Würgh)bis heute nicht!!! :410: :410: :410:
      Ich hab seitdem Jahre 1999 80 Kilo abgenommen bei einem Op-Gewicht von 179 Kilo(ähem...starkes Schäm!!) 8o 8o 8o :( :( :(
      Auch du bist in 1-2 Jahren soweit,ich habe oft genug gesündigt aber ich hab ne Magenop. und kein "NIEWIEDERFRESSGELÜBDE" abgelegt :P :P :P :P(Man mutt auch gönne könne!!)Also noch gaaaaanz viel Glück mit deiner Gastroplastik und drück den "Langen" von mir!!!!
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)