Getränke -Clear Whey/ Tee mit Milch/ Fresubin- zwischen den Mahlzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getränke -Clear Whey/ Tee mit Milch/ Fresubin- zwischen den Mahlzeiten

      Wie macht Ihr das mit den Getränken zwischen den Mahlzeiten? Lt. meinem AZ sind drei Mahlzeiten pro Tag empfehlenswert. Der Abstand dazwischen sollte auch lang genug sein, damit der Körper in die Fettverbrenung kommt.

      Wenn ich jetzt in den Essenspausen mein Clear Whey trinke oder einen Tee/ Kaffee mit Milch , manchmal auch mit Fresubin, trinke, dann führe ich ja wieder Kalorien zu mir.

      Nur Wasser und Tee konnte ich lange Zeit nicht pur trinken, das klappt so langsam wieder besser. Das Clear Whey brauche ich aktuell noch um auf meine Eiweißmenge zu kommen.
    • Ich glaube, du darfst ein bisschen mehr auf dein Gespür hören. Ich trinke auch all diese Dinge zwischen den Mahlzeiten und komme auch nach 2 Jahren ohne diese Zusatzprodukte nicht auf mein Protein. Es fragt sich dann, wann du es sonst trinken sollst.
      Ich esse auch öfter als 3x am Tag, weil meine Mengen immer noch ziemlich klein sind und weil ich von Anfang an „nach Bedarf“ esse. Bisher klappt es :nix:
    • Ich trinke meine Bullis (Fett und Protein) als Mahlzeit zwischen meinen Mahlzeiten.

      Mein veganes Fruity Protein ist für mich allerdings nur trinken. Ich zähle es nicht zum Essen. Es ist für mich Flüssigkeitszufuhr, da ziemlich stark verdünnt.

      Die Fettverbrennung läuft auch weiter, wenn du ein Clearwhey trinkst.
      Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass du nur nicht zu viele Carbs auf einmal zu dir nehmen darfst. Im Grunde könntest du sogar Tee mit Fresubin trinken solange keine Milch drin ist.
    • ich nehme zwischen 11 und 20 uhr meine kalorien zu mir das heisst auch proteindrinks oder die riegel oder auch mal nen latte

      die abnahme scheint damit bei mir auch zu klappen. ich schätze mal dass es auch auf die zugeführten kalorien ankommt, dass man nicht über summe x kommt damit die abnahme von statten geht.

      zwischen 20 und 11 uhr faste ich dann und trinke nur noch stilles wasser oder ungesüssten tee oder schwarzen kaffee damit ich da die fettverbrennung habe dann
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe: