Depri nach WHO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Taracun , du hast recht. Ich kann mir zusätzliche Falten nicht leisten :D
      Jetzt, wo du es sagst (ein „Stück“ hinter mir gelassen): die Haut hätte ich mir mal einpacken lassen sollen. Daraus hätte ich ein schönes Reissverschlussmäppchen für Stifte oder Schminksachen machen können. Und eine interessante Frage wäre: da es nicht vom Tier ist: wäre das dann vegan? Und machen die plastischen Chirurgen vielleicht ordentlich Kasse mit der Haut, die sie wegschnippeln? Bei manchen reichts vielleicht sogar für einen schicken Rucksack. Oder für einen Weekender :D
    • Endlich :rolleyes: !! Heute durfte ich offiziell wieder mit ein wenig Sport starten und habe eine schöne Radtour gemacht. 2,5 Stunden bei 6 Grad :schal: durch die Holsteinische Schweiz. Ich habe es so genossen! Nur der Bauchgurt drückt rechts in der Beuge zwischen Hüftknochen und Bein ein wenig. Den muss ich morgen ein bisschen höher um mich schnallen.
      Und das zweite Event stand auch gerade an: endlich wieder in die Badewanne ^^ !
      Was für ein Tag !
      Bilder
      • IMG_3679.jpeg

        708,12 kB, 1.936×1.936, 71 mal angesehen
    • Blutwaldfee schrieb:

      @tina0403 du bist nicht die einzige mit einer solchen Macke :D

      Aber cool ist es schon mit dem Oliv. :thumbsup:
      …..ähm…Pulli und Socken sind auch in der Farbe :D . Bei Unterwäsche bin ich wegen der Kompressionsgeschichte momentan raus. Aber mein Kleiderschrank beherbergt Unmengen an grüner Kleidung, ich besitze auch mehrere Paare grüner Schuhe (z.B. Sketchers in oliv, Nikes in hellgrün, Stiefeletten in oliv)
      Und ich muss zugeben, dass wir letztes Jahr extra einen großen Umweg für dieses Mountainbike gefahren sind. Ich glaube, wir haben es in Mannheim gekauft. Weil ich gesagt habe: wenn ich viel Geld dafür ausgebe, dann soll es genau zu mir passen - also nicht nur die Abmessungen, sondern auch die Farbe. Und es ist einfach perfekt :love: