Bewegungsprotokoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewegungsprotokoll

      Hallo zusammen,

      ich tauche mal eben aus der Versenkung auf mit einer Frage:
      Mein MMK ist beendet, ich habe alle Unterlagen zusammen, die gehen am Montag zum AZ und danach zur KK.
      Jetzt ist vor drei Monaten mein Mann erst plötzlich ins Krankenhaus gekommen, lag 9 Tage im künstlichen Koma und ist dann verstorben. Ich war (und bin) wie gelähmt und mein Bewegungsprotokoll weist dadurch eine Lücke von vier Wochen auf.
      Mein AZ kann mir zwar nichts versprechen, meint aber, da müsste schon jemand ziemlich wenig Empathie besitzen, wenn er sich dran "aufhängt". Ich wollte das natürlich auch im Motivationsschreiben erwähnen und um Verständnis bitten, zumal auch die Psychologin, die EB und der Endokrinologie es in ihren Gutachten aufführen. Für 3,5 der vier Wochen kann ich auch eine AU vorweisen.
      Gibt es hier Erfahrungswerte mit sowas?
      Danke im voraus und
      Liebe Grüße
      Chris
      Viele Grüße
      Chris
      --
      10/2022: Start mit 150,3 kg (1,68 m)
    • Liebe Chris,
      herzliches Beileid. Dass du erstmal aus der Bahn geworfen bist, ist verständlich. Ich sehe das so wie dein AZ. Da müsste schon ein großer Vollhonk sitzen, um dir daraus einen Strick zu drehen. Führe doch auch jetzt weiter Protokoll, so dass du auf Nachfrage weitere Bewegung nachweisen kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Sachbearbeiter einen guten Tag hat!
      LG
      *************
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …
    • Schrecklich, wenn das Leben so zuschlägt... Ich sehe das auch so, dass du von allen Seiten einen starken Rückhalt bekommen hast. Und entscheidend dabei ist ja, dass du den Weg und das Ziel trotzdem beibehalten hast so wie ich deinen Beitrag verstanden habe.

      Reiche die AU in Kopie am besten mit ein bei deinen Antragsunterlagen, dann ist das auch nochmal seperat dokumentiert.

      Ich hab keinen so enormen Vergleich aber ich war während meines MMK an Corona erkrankt und konnte dadurch natürlich auch nicht zu dem Zeitpunkt die Bewegungsleistung vorweisen. Daran hat man sich aber nicht gestört. Ich habe seinerzeit dann die Quarantäneanordnung vom Kreis mit zu den Unterlagen genommen.

      Ich wünsche dir viel Kraft und großer Respekt dafür, dass du trotz aller negativen Umstände dein Ziel nicht aus den Augen verloren hast!
    • zunächst herzliches beileid meiner seits.

      ich habe während der MMK 14 Tage Corona gehabt und es wurde nichts bemängelt wegen der lücke. ich hoffe du findest wieder in die bahn! ich schicke dir ganz viel kraft für deinen weiteren lebensweg!
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe: