Schönheit, Shopping und so weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt es, dass nach der Abnahme auch die Schuhgröße sinkt? Hab ich öfters gehört. Ich trage zur zeit Gr. 40, aber auch nur weil ich sehr breite Füße habe. Eigentlich könnte ich auch in eine Gr. 39 passen. Ich bin auch nicht besonders groß (1.65 cm). Trägt man mit 1.65 cm nicht eigentlich Schuh Gr. 38?
    • Mir fehlen zwar noch 20kg bis ins Normalbereich, dennoch fühle ich mich jetzt schon ziemlich gut. An Meinem Kleidungsstil hat sich nicht viel geändert. Skinny Jeans und früher wars ein locker sitzendes, über dem Po hängendes Oberteil. Alles in Gr. 50-52. Jetzt mit 84kg und Kleidergröße 44 trage ich zu den Skinny Jeans mittlerweile engere und kurze Oberteil. Schon ohne Übergewicht hatte ich als Teeny schon breite Waden und konnte nie Stiefel tragen, so schon gar nicht :(
      Ich liebe schwarz und trage immer schwarz :D
      Generell hat sich durch die Abnahme natürlich auch meine Beweglichkeit und Kondition geändert. Ich bin aktiver, fitter und agiler…. auch im Bett :rolleyes:
    • @Lisa.edina, ich habe nun nicht mehr so dicke Füße und muss die Schnürung verändern, weil der Speckberg auf dem Fuß weg ist :D . Babies haben ja oft richtig dicke Füße. Ich erinnere mich, wie meine Schwester vor fast 30 Jahren meine zweite Tochter auf der Wickelkommode betrachtete, auf die kleinen Speckfüsse tippte und sagte: „Die hat ja keine Füße, die hat Räder!“ :grinsen: Ich hatte also vor der Abnahme auch Räder und bin gern in Birkenstocks durch die Gegend gelatscht (schon deshalb, weil Bücken und Zuschnüren mühsam war). Meine Fussform ist generell eher breit, Modell Flosse. Jetzt eher flache Flossen. Darum passen solche Treter wie Sketchers und Nike Textilsneaker gut.
    • Meine Schuhgröße ist exakt eine Nummer kleiner als vor der Abnahme. Das hat mich echt überrascht und war Mega ärgerlich, Schuhe und vor allem Sneaker sind mein Ding und ich hatte soo viele und auch ziemlich teure davon. Konnte ich alles abgeben. Aber mittlerweile habe ich mich wieder ganz gut sortiert :D
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Nachdem ich am Wochenende nicht schwimmen gehen konnte, weil meine ehemals Shapewear-Badeanzüge nicht mehr wirklich shapend waren, habe ich mir neue bestellt - mit längerem Bein, damit das Kraterfeld nicht so auffällt. Gestern kamen sie - Größe M-L passt :love: Den zur Auswahl mitbestellten Badeanzug in Größe XL kann ich zurückschicken :thumbsup:

      @tina0403 gibts da auch was für Hängewangen? Ich sehe bald aus wie ein Boxer mit hängenden Lefzen... Hochziehen und an die Ohren tackern vielleicht?
    • Gibts nicht so Goldfäden, die das dann hochziehen können? Hab mal irgendwie sowas gehört :D

      Ich hatte ja Kleidung bestellt.
      Die Weste, die ich auch für den Frühling wollte, ist hier in 44 eingezogen.
      Jetzt sitzt sie noch zu eng.. aber da sie ja wenigstens ein paar Monate halten soll...

      Merke aber diesmal deutlicher, dass der Bauch stört. In Hosen ist 48 gerade die Größe.

      Darf also mal wieder den Rest aus dem Kleiderschrank aussortierten :D.
      Hab ich ja erst im Dezember.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Bei mir gibt es grade neue Unterwäsche. Meine Sloggis haben Ihren Dienst getan. Auch bin ich total begeistert, ich passe nämlich in meinen Only XL Stepmanteö, den ich mir für den Wonter geholt habe. Okay wenn ich Sitze ist er etwas stramm, aber man trägt nen Mantel ja auch nicht primär im Sitzen.

      Sonst habe ich mir noch einen Blauen Tumbler geholt. Ich wollte den eigentlich von Simply Modern aber da war 6 bis 7 Monate Lieferzeit und die wäre jetzt gebau während der Reha um und da ich an die Packstation bestellt hatte, habe ich den abbestellt und ein Dupe auf a*zon gefunden. Gefällt mir gut.
    • Die Fäden selbst bewirken gar nicht das Liftig, sondern sie sind dazu da, die Kollagenbildung anzuregen. Das Kollagen bewirkt am Ende den Liftigeffekt.
      Kommt für mich aber nicht infrage.
    • So total schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht - aber nach einem harten Tag denke ich beim Blick in den Spiegel, dass meine früheren Pausbäckchen auch ihre Vorteile hatten.
      Auch wird der Hals ein bisschen faltig - ist aber noch aushaltbar.
      Mal schauen, was die zukunft so bringt ^^

      Wobei ich bei dem Gedanken an Botox & Co relativ entspannt bin - aber weitergehende OPs im Gesicht würde ich, glaube ich, nicht wollen... Wie Heike schon sagt, man sieht viel zu viele, bei denen es schief gegangen ist...